Matze.l Geschrieben: 14. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Hallo... Bin zuzeit mein Originalen 318is mit M-Technik am wieder aufbauen, jetzt wäre meien Frage ob mir jemand weiter helfen könnte ob es eine Anleitung für die befestigung clipse gibt! Ich sehe in moment alt aus:roll: weil viele Blechteile neu gekommen sind! Und die Bohrung fehlen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Schau mal ins´s Wiki, da ist eine "Bohranleitung". Ansonsten schicke mir mal per PN deine Mailadresse, sage was du genau brauchst und ich suche die originale EBA raus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 14. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Das einzige was du brauchst sind eg nur die löcher im schweller alle anderen sind doch da oder man kann sie durch dranhalten der teile leicht anzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze.l Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hat mir schon mal weiter geholfen! Gibt es evt. eine skize wo sehe kann welcher clips bzw halter wo montiert wird! Dann würde mir das alles etwas leichter fallen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 16. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Kuckst du :Ich baue mir ein MTec2 Paket an.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze.l Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 das habe ich mir schon angesehen! Aber ich meinte ob es irgendwas gäbe wo ich sehen kann welcher clips wo hin kommt! Gibt es sowas von BMW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 16. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hi, Vielleicht hilft der ETK (oben links in der Leiste), ansonsten halt die EBA im Anhang Anbau HEckschürze.pdf Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.