sLothiC Geschrieben: 18. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 des verkackte differential kann ruhig verrecken bald kommts sperrdiff. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 18. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 bei uns is auch der erste schnee liegen geblieben und ich dachte mir.. austesten was der so treibt wenn ich mal gas geb dann ab ins industriegebiet und siehe da, ne art kreisverkehr... macht echt spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 18. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 19. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 ist soooo geil jetzt wo es schnee gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 19. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Schnee ist echt was schönes. Gestern Abend den E30 aus der Garage raus und schön 2 Std. unterwegs.Bisschen durch die Natur und das Ergebnis. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 ich brauch nen winter-E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 so hier video... quali is abervoll fürn arsch :( und hinterhergekommen sinse auch net... sieht man garnet das ich oft mit handbremse im drift korrigiert hab und so, schade eig. aber heut is ja noch nen abend http://www.youtube.com/watch?v=oOgz6zeaXyI Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 http://www.myvideo.de/watch/7178769/E30_Drift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 21. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ist dir dein Cabrio dafür nicht zu schade?Perfekt ist eigentlich ein 320er...Heckantrieb und dem satten Sound im Schnee ist doch einfach nur schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 21. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ich möchte euch hier ein paar Videos von uns hier in Graz zeigen.. Wir fahren vorzugsweise nicht auf Parkplätzen sondern auf der Straße.Trotzdem finden wir uns immer wieder auf Parkplätzen wieder.. :D BMW E36 (Ich)Teichalm uphill und Fledermaus (1min) BMW E34 (FD_Driver)Teichalm uphill (1min) BMW E34 (FD_Driver), BMW E28 (Ich)Sandberg uphill (4min) BMW E34 M5, BMW E34 525tds, Mercedes E300d, Daihatsu Materia (FWD), Alfa 156 (FWD)Schneetreiben 2008 (10min) BMW E34 525i (FD_Driver), E28 524td (Ich), E36 318ti (Bergwerk)Schneetreiben 2009 (10min)rendert gerade.. ... [loading...] Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BäÄäm Geschrieben: 21. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 moin also bei uns in hamburg fällt ya echt selten schnee...also können wir hier eigentlich nur driften wenn es nass ist...und das was ihr macht wenn schnee liegt machen wir hier im nord wenn es nass ist...ich werde morgen meine E30 jungs zusammen trommeln und denn machen wir mal nen video durch hamburg city mit sahne drifts...^^Also bis yetzt habe ich noch kein video gesehn wo ich wow sage...naja liegt wohl da dran das ich mein e30 zum driften habe...^^ und mir mittlerweile einen neben bei auf baue aber das is anders Thema...ich wünsche euch allen trotzdem sehr viel spass beim "driften" und lasst eure schönen e30´s ganz und heil...^^ mFg BäÄäM Zitieren yeah yeah BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ist dir dein Cabrio dafür nicht zu schade?Perfekt ist eigentlich ein 320er...Heckantrieb und dem satten Sound im Schnee ist doch einfach nur schön. autos sind da zum fahren nicht in die garage zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 21. Dezember 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Endlich mal kein Kreisedrehen auf dem Parkplatz...so muss das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. Dezember 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Wenn man es braucht. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Servus, ich wäre dafür, eine neue Unterrubrik bei den Videos für die Wintersaison einzuführen. Und zwar für langweilige Driftvideos im Schnee. Zugangsbeschränkung wäre auch nicht schlecht, vielleicht bis maximal 23 Jahre. Gruß Oliver Okee bin dabei aber ICH habe das langweiligste Schneedriftvideo Bearbeitet: 21. Dezember 2009 von Heckschleuder89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Dezember 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 sLothiC = massder (oder wie schrieb sich der Nick nochmal?) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 ja ne in HAMBURG kein SCHNEE,gestern Saukalt und Schnee,oder ist das KOKS was ich auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus gesehen habe...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 21. Dezember 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 ja ne in HAMBURG kein SCHNEE,gestern Saukalt und Schnee,oder ist das KOKS was ich auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus gesehen habe...... :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 21. Dezember 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 endlich fertig.. schneetreiben in graz | 2 Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Dezember 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Sollte das Wetter irgendwie halten gibts bald hoffentlich mal bessere Aufnahmen. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 21. Dezember 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Das war in Wittstock vor paar Jahren (da war noch der B25 drin) da hab ich mir ne neue Kupplung aufgeraucht. (Belag hat sich in Staub und Fetzen umgewandelt). Langsam waren wir zumindest nich unterwegs. Platz ohne Ende auf dem alten Flugplatz.Ein Abflug ins Grüne (grün wars ja nich mehr) und auf zwei Rädern zum stehen gekommen. Das war knapp ;o) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/2340547/1280_3434303536616439.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/2340547/1280_3934313631333061.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 21. Dezember 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Also das schneetreiben in Graz ist Cool!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Geschrieben: 22. Dezember 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Also das schneetreiben in Graz ist Cool!! danke danke!!! ich hoffe heuer nochmal nachlegen zu können.. aber diesmal mit etwasmehr action.. Zitieren http://www.tsg.cc/bmw-oldschool/uploads/images/e30-weiss/001-pagedaten/signatur-tuned.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Dezember 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Sollte das Wetter irgendwie halten gibts bald hoffentlich mal bessere Aufnahmen. Gruß,Alex Alex, Alex, so kenne ich Dich garnicht;-) Was ein neuer Haarschnitt doch ausmacht:D Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. Dezember 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Sollte das Wetter irgendwie halten gibts bald hoffentlich mal bessere Aufnahmen. Gruß,Alex Alex, Alex, so kenne ich Dich garnicht;-) Was ein neuer Haarschnitt doch ausmacht:D :D Immer die selben Sprüche üüüüberall Gruß,Alex:-D Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.