Zum Inhalt springen

Velours Fußmatten original

E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr ja wisst ist bei den Velours Fußmatten nichts mehr neu zu bekommen. Ich selber suche beige original Fußmatten.

Nun habe ich ein wenig gestöbert und bin dabei auf einen amerikanischen BMW Vetragshändler gestoßen, der die US Variante der Fußmatten verkauft. Im ETK findet man sie auch, wenn man Länderkennung USA eingibt:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/USA/325i-M20/LHD/M/1990/january/browse/vehicle_trim/floor_mat_set/

Jetzt wäre ja interessant ob man die auch irgendwie von BMW Deutschland beziehen kann...denn der Versand wäre mit ca. 70 Euro recht saftig. Mein Händler meinte keine Chance. Vielleicht hat jemand von euch Connections? Oder vielleicht kann man hier übers Forum ne Sammelbestellung starten?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-Original-Floor-Mat-Beige-E30-318-325-Convertible_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2c51f29ab4QQitemZ190353414836QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

ALPINA - what else?

Weißt du schon was von nem Preis?

Wenn dann will ich Indigo-farbene!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Sagen wir mal ich würde mich um die Sammelbestellung kümmern, hat jemand ne Ahnung wie das dann mitn Zoll ist? Mucken die dann rum wenn man mal angenommen 10 Sätze auf ne Privatperson bestellt? Da kommen doch bestimmt noch saftige Zollgebühren dazu, oder?

Optimal wäre halt wenn es einen Möglichkeit geben würde, die über BMW Niederlassung oder so zu beziehen...

ALPINA - what else?

Sagen wir mal ich würde mich um die Sammelbestellung kümmern, hat jemand ne Ahnung wie das dann mitn Zoll ist? Mucken die dann rum wenn man mal angenommen 10 Sätze auf ne Privatperson bestellt? Da kommen doch bestimmt noch saftige Zollgebühren dazu, oder?

Optimal wäre halt wenn es einen Möglichkeit geben würde, die über BMW Niederlassung oder so zu beziehen...

Es gab doch mal hier ein Autohaus, dass für den E30-Talk E30 Teile mit Rabatt angeboten hat.

Habe das mal irgendwo hier gelesen, weiss aber nicht mehr, wo das war...

Da gab es auch einen Ansprechpartner. Evtl. macht es Sinn ihn mal anzusprechen.

Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Vielleicht machen die das ja, wenn man nett fragt.

Zu den Zoll-Gebühren kann ich leider nichts sagen...

Die US-Ausführung mit dem Quadrat und dem BMW-Schriftzug wie auf dem Bild finde ich richtig gut.

:daumen:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Wäre einen Versuch Wert. Oder arbeitet vielleicht jemand bei einer BMW Niederlassung oder hat dort sehr gute Connections?

Ich finde die US-Variante auch optisch ansprechender als die Deutsche Variante.

ALPINA - what else?

[h3]#[/h3]
[h3]Teilebenennung[/h3]
[h3]Teilenummer[/h3]
[h3]Zusatz[/h3]
[h3]Datum[/h3]
[h3]Menge[/h3]
[h3]Gewicht[/h3]
[h3]Preis[/h3]
1

Mat 82 11 1 466 899
BLACK

1 0.000 kg
82 11 1 466 902
PERL BEIGE

1 0.000 kg
82 11 1 466 903
ANTHRACITE

1 0.000 kg
82 11 1 466 925
NATURAL

1 0.000 kg
82 11 1 466 926
SILVER

1 0.000 kg
82 11 1 466 938
CRIMSON

1 0.000 kg
82 11 1 467 671
INDIGO

1 0.000 kg
http://de.bmwfans.info/templates/default/de/__template_images/gray_line.png

Welche Matten sind eigentlich die Nummer 2 ? Wohin gehören die ???

-->
Hätte auch Interesse, wenns welche in Grau/Silber gibt!

Lg Tommi

Bei ebay hab ich die nur (neben beige) welche in Anthrazit gefunden...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-Original-Floor-Mat-Black-E30-325e-325i-325ix-OEM_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem518eee632fQQitemZ350290338607QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Lt. ETK gab es die aber in Silber...

Nächste Bildtafel →

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTY0NDA0X3A=.png

[h3]#[/h3]
[h3]Teilebenennung[/h3]
[h3]Teilenummer[/h3]
[h3]Zusatz[/h3]
[h3]Datum[/h3]
[h3]Menge[/h3]
[h3]Gewicht[/h3]
[h3]Preis[/h3]
1

Mat 82 11 1 466 899
BLACK

1 0.000 kg
82 11 1 466 902
PERL BEIGE

1 0.000 kg
82 11 1 466 903
ANTHRACITE

1 0.000 kg
82 11 1 466 925
NATURAL

1 0.000 kg
82 11 1 466 926
SILVER

1 0.000 kg
82 11 1 466 938
CRIMSON

1 0.000 kg
82 11 1 467 671
INDIGO

1 0.000 kg
http://de.bmwfans.info/templates/default/de/__template_images/gray_line.png

Welche Matten sind eigentlich die Nummer 2 ? Wohin gehören die ???

Due to the large selection of this product line, Please email us to inquiry for different color on floor mats of your vehicles. We apologize for any inconveniences.

Ich denke die werden die auch in silber haben, musst bloß anfragen bei denen.

Hab übrigens auch Interesse an denen, sind echt schick! Ich galube Anthrazit bräuchte ich dann, war doch Anthrazit der Teppich in den Designedition Tourings oder irre ich mich?

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

antrazit gibs doch noch beim freundlichen oder hab ich was verpasst?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

antrazit gibs doch noch beim freundlichen oder hab ich was verpasst?

Für das Cabrio definitiv nicht mehr !!!

Habe versucht die vor einem halben Jahr zu bestellen...

Keine Chance...

Für die Limo habe ich sie damals noch bekommen, weiss aber nicht, ob die immer noch lieferbar

sind...

Muß ich ja meine gut schonen. ;-)

3 gute beige (natur) für´s Cabrio hätte ich noch übrig. Fahrer fehlt leider.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Die "Gebrauchtwagenmatten" nicht. Die "richtigen" (sehr gut erkennbar am Preis ;-) , knapp 80,- €) sind die originalen aus "Sechszylinderteppich-Velours".

Sind aber "in Farben" schon etliche Zeit nicht mehr lieferbar, nur die grauen (schiefer) gibt es laut ETK noch als kompletten Satz (51 47 9 060 393). Nur die einzelne Fahrerfußmatte ist in keiner Farbe mehr lieferbar.

Bearbeitet: von bastelbert

auto motor & sport 22/86

• 3 Wochen später...

tja habe leider keine Antwort bekommen von mobile tradition und alle Verkäufer aus USA die ich bisher angeschrieben habe wollten bei den Versandkosten pro paar nicht runtergehen, sodass ein Satz Fußmatten um die 140 Euro kostet pro Nase...und da muss ich dir ehrlich sagen, dass ist mir definitiv zuviel.

ALPINA - what else?

warum nimmt man nicht einfach nen paar qm guten teppichs und lässt den ketteln?

da hab ich massig auswahl an material und farben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

man kann sich doch auch welche Anfertigen lassen oder??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...