Due to the large selection of this product line, Please email us to inquiry for different color on floor mats of your vehicles. We apologize for any inconveniences.
Ich denke die werden die auch in silber haben, musst bloß anfragen bei denen.
Hab übrigens auch Interesse an denen, sind echt schick! Ich galube Anthrazit bräuchte ich dann, war doch Anthrazit der Teppich in den Designedition Tourings oder irre ich mich?
Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.
Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Die "Gebrauchtwagenmatten" nicht. Die "richtigen" (sehr gut erkennbar am Preis , knapp 80,- €) sind die originalen aus "Sechszylinderteppich-Velours".
Sind aber "in Farben" schon etliche Zeit nicht mehr lieferbar, nur die grauen (schiefer) gibt es laut ETK noch als kompletten Satz (51 47 9 060 393). Nur die einzelne Fahrerfußmatte ist in keiner Farbe mehr lieferbar.
tja habe leider keine Antwort bekommen von mobile tradition und alle Verkäufer aus USA die ich bisher angeschrieben habe wollten bei den Versandkosten pro paar nicht runtergehen, sodass ein Satz Fußmatten um die 140 Euro kostet pro Nase...und da muss ich dir ehrlich sagen, dass ist mir definitiv zuviel.
Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!
Empfohlene Beiträge
e30touringandi
Ich denke die werden die auch in silber haben, musst bloß anfragen bei denen.
Hab übrigens auch Interesse an denen, sind echt schick! Ich galube Anthrazit bräuchte ich dann, war doch Anthrazit der Teppich in den Designedition Tourings oder irre ich mich?
Gruß
Andi
Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.
bastelbert
antrazit gibs doch noch beim freundlichen oder hab ich was verpasst?
auto motor & sport 22/86
Amateurbastler
Für das Cabrio definitiv nicht mehr !!!
Habe versucht die vor einem halben Jahr zu bestellen...
Keine Chance...
Für die Limo habe ich sie damals noch bekommen, weiss aber nicht, ob die immer noch lieferbar
sind...
bastelbert
Muß ich ja meine gut schonen.
3 gute beige (natur) für´s Cabrio hätte ich noch übrig. Fahrer fehlt leider.
auto motor & sport 22/86
Xaan
Aber sind die denn auch aus Velour Bert? (Die noch lieferbaren Fussmatten für Gebrauchtwagen meine cih jetzt)
[/center]
bastelbert
Die "Gebrauchtwagenmatten" nicht. Die "richtigen" (sehr gut erkennbar am Preis , knapp 80,- €) sind die originalen aus "Sechszylinderteppich-Velours".
Sind aber "in Farben" schon etliche Zeit nicht mehr lieferbar, nur die grauen (schiefer) gibt es laut ETK noch als kompletten Satz (51 47 9 060 393). Nur die einzelne Fahrerfußmatte ist in keiner Farbe mehr lieferbar.
Bearbeitet: von bastelbert
auto motor & sport 22/86
Xaan
en komletten Satz velour in Athranzit habe ich nicht gefunden, steht bei mir Teilenummer entfallen...Seltsam...
[/center]
Carsten
@ Bastelbert, stelle doch bitte mal Foto der 3 Matten ein & eine Preisvorstellung bitte, danke.
Gruß
Carsten
Carsten
Gehe ich recht in der Annahme, daß das Thema Sammelbestellung & Co schon gestorben ist bevor es richtig angefangen hat?
Wäre ja mal schade drum.
Gruß
Carsten
E30Bimmer
tja habe leider keine Antwort bekommen von mobile tradition und alle Verkäufer aus USA die ich bisher angeschrieben habe wollten bei den Versandkosten pro paar nicht runtergehen, sodass ein Satz Fußmatten um die 140 Euro kostet pro Nase...und da muss ich dir ehrlich sagen, dass ist mir definitiv zuviel.
ALPINA - what else?
Mathes318iA
warum nimmt man nicht einfach nen paar qm guten teppichs und lässt den ketteln?
da hab ich massig auswahl an material und farben.
gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)
Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham
E-Dreißig
man kann sich doch auch welche Anfertigen lassen oder??
Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!
http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg