Zum Inhalt springen

Gänsehaut 135 tii


e30-teile-mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge


aaaaaaaaaaalt :suche:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ ein sehr hochwertiges Video! Sieht aus wie ein Werbefilm oder dergleichen.

Ich habe nur den Sinn nicht ganz verstanden... Er liefert sich ein Rennen, verliert, "optimiert" sein Auto, bleibt auf der Straße stehen... 8-/

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ ein sehr hochwertiges Video! Sieht aus wie ein Werbefilm oder dergleichen.

Ich habe nur den Sinn nicht ganz verstanden... Er liefert sich ein Rennen, verliert, "optimiert" sein Auto, bleibt auf der Straße stehen... 8-/

 

Nachdem er es optimiert hat, versucht er es wieder, nur ist dann das Video zuende und somit das Ende offen...

Ob das der originale Sound ist:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns der originale sound is...dann aber hallo!

dann kann der jaguar einpacken!!:sabber:

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl.-....... was nen käse.......

hmmm so nen laptop hab ich auch.....

glaub ich fahr auch mal schnell zum parkplatz und klemm ihn ran und dreh video.. löl

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer schön am Automatikwählhebel rumreißen. :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story - ???

aufnahmen und schnitt - geil, richtig gut gemacht, auch die quali stimmt

sinn - ...nö

 

son paar fragen werfen sich auf: was macht der da die ganze zeit im motorraum?

baut der seinen waschwasserbehälter aus zu gewichtsreduzierung?

und was macht er unterm auto?

und warum schlatet er wärend des beschleunigen zurück? (war do so oder? nach hinten drücken ist ein gang zurück?)

 

fazit:

-die bühnen in der halle sind geil, versenkbare zwei stämpel... besser geht nit^^

-das video ist nett anzusehn aber hat keinen tieferen sinn :poppkorn:

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story - ???

aufnahmen und schnitt - geil, richtig gut gemacht, auch die quali stimmt

sinn - ...nö

 

son paar fragen werfen sich auf: was macht der da die ganze zeit im motorraum?

baut der seinen waschwasserbehälter aus zu gewichtsreduzierung?

und was macht er unterm auto?

und warum schlatet er wärend des beschleunigen zurück? (war do so oder? nach hinten drücken ist ein gang zurück?)

 

fazit:

-die bühnen in der halle sind geil, versenkbare zwei stämpel... besser geht nit^^

-das video ist nett anzusehn aber hat keinen tieferen sinn :poppkorn:

 

Die Bühnen sind so lala, ich finde die nicht so klasse - wir haben die auf der Arbeit. Ne normale 2 Säulen ist mir um einiges lieber.

 

Was er da einfüllt ist CHF11S also Öl für die Servolenkung und das was er abnimmt sieht aus wie der Ventildeckel.

 

Die Sache mit der Automatik ist schon irgendwo etwas dämlich aber der Rest ist ganz nett gemacht.

 

Und die Breytons stehen ihm wirklich gut.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, aber wieso hat der Film keinen Sinn? Er gibt nie auf....ist doch Sinn genug.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vimeo.com/5718758

 

Das hier macht Gänsehaut! Echt heftig!

 

 

 

Das video vom 1er is nicht gelungen!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts nur mir so oder hat der sich während den fahrszenen beim compact die mühe gemacht die umgebung langsamer laufen zu lassen als das auto selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...