e30-teile-mann Geschrieben: 12. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Schaut euch das an Wirklich Super gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 aaaaaaaaaaalt Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-teile-mann Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Sorry duck und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 135tii? ich seh nur nen 130er Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 12. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Qualitativ ein sehr hochwertiges Video! Sieht aus wie ein Werbefilm oder dergleichen.Ich habe nur den Sinn nicht ganz verstanden... Er liefert sich ein Rennen, verliert, "optimiert" sein Auto, bleibt auf der Straße stehen... Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 12. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Qualitativ ein sehr hochwertiges Video! Sieht aus wie ein Werbefilm oder dergleichen.Ich habe nur den Sinn nicht ganz verstanden... Er liefert sich ein Rennen, verliert, "optimiert" sein Auto, bleibt auf der Straße stehen... Nachdem er es optimiert hat, versucht er es wieder, nur ist dann das Video zuende und somit das Ende offen...Ob das der originale Sound ist:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 12. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 also wenns der originale sound is...dann aber hallo!dann kann der jaguar einpacken!! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 rofl.-....... was nen käse.......hmmm so nen laptop hab ich auch.....glaub ich fahr auch mal schnell zum parkplatz und klemm ihn ran und dreh video.. löl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Ist doch ein fantastisches Video mit tollen professionellen Aufnahmen...hat der jenige wirklich gut gemacht und der 1er sieht auch lecker aus. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Und immer schön am Automatikwählhebel rumreißen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 13. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Ja, die Story ist Banane, aber die Aufnahmen sind klasse! Die anderen Videos von Format 67 sind auch ganz geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 13. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 story - ???aufnahmen und schnitt - geil, richtig gut gemacht, auch die quali stimmtsinn - ...nö son paar fragen werfen sich auf: was macht der da die ganze zeit im motorraum? baut der seinen waschwasserbehälter aus zu gewichtsreduzierung?und was macht er unterm auto?und warum schlatet er wärend des beschleunigen zurück? (war do so oder? nach hinten drücken ist ein gang zurück?) fazit:-die bühnen in der halle sind geil, versenkbare zwei stämpel... besser geht nit^^ -das video ist nett anzusehn aber hat keinen tieferen sinn Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 story - ???aufnahmen und schnitt - geil, richtig gut gemacht, auch die quali stimmtsinn - ...nö son paar fragen werfen sich auf: was macht der da die ganze zeit im motorraum? baut der seinen waschwasserbehälter aus zu gewichtsreduzierung?und was macht er unterm auto?und warum schlatet er wärend des beschleunigen zurück? (war do so oder? nach hinten drücken ist ein gang zurück?) fazit:-die bühnen in der halle sind geil, versenkbare zwei stämpel... besser geht nit^^ -das video ist nett anzusehn aber hat keinen tieferen sinn Die Bühnen sind so lala, ich finde die nicht so klasse - wir haben die auf der Arbeit. Ne normale 2 Säulen ist mir um einiges lieber. Was er da einfüllt ist CHF11S also Öl für die Servolenkung und das was er abnimmt sieht aus wie der Ventildeckel. Die Sache mit der Automatik ist schon irgendwo etwas dämlich aber der Rest ist ganz nett gemacht. Und die Breytons stehen ihm wirklich gut. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Ich kannte es noch nicht, finde es auch sehr gut gemacht Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Mir gefällt es auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Sehr geil, aber wieso hat der Film keinen Sinn? Er gibt nie auf....ist doch Sinn genug. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 18. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 http://www.format67.net/index.php?show=work das ist der link zu der firma die die vids erstellt sind echt nice teile dabei und da gibts dann auch einen bmw 135i vid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 http://www.vimeo.com/5718758 Das hier macht Gänsehaut! Echt heftig! Das video vom 1er is nicht gelungen! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 24. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 des is echt mal sehr schön gemacht, wenn's nur kein compact wär Und wenn er jetz noch in München wohnen würd hätt er sich auch noch n passenderes Kennzeichen holen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 25. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Also mich hats nicht vom Hocker gerissen.Zu viel 2F2F-Style.Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet wanns endlich "los" geht.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 27. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 gehts nur mir so oder hat der sich während den fahrszenen beim compact die mühe gemacht die umgebung langsamer laufen zu lassen als das auto selbst? Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.