325iRollo Geschrieben: 12. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Es wird behauptet, dass beim Touring,und NUR beim Touring, die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.Ist das tatsächlich so oder funktioniert die Spiegelheizung wie bei den anderen E30-Modellen?Danke für Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 12. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 is humbug...die spiegelheizung funzt beim touring genauso wie bei allen anderen modellen... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 gibts für die beheizten spiegel nen separaten kabelbaum? oder ist das kabel da nur in die pions mit eingechrimpt? ich hab beheizte gläser hier liegen aber ich möchte dort nicht mit stromdieben arbeiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 gibts für die beheizten spiegel nen separaten kabelbaum? oder ist das kabel da nur in die pions mit eingechrimpt? ich hab beheizte gläser hier liegen aber ich möchte dort nicht mit stromdieben arbeiten.Sind auf der Rückseite des Spiegelmotors mit eingecrimpt, mehr nicht.An braun und blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 dankeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 12. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Es wird behauptet, dass beim Touring,und NUR beim Touring, die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.Ist das tatsächlich so oder funktioniert die Spiegelheizung wie bei den anderen E30-Modellen?Danke für Hinweise. Wenn dem so wäre, würden die el. verstellbaren Spiegel doch auch nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Es wird behauptet, dass beim Touring,und NUR beim Touring, die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.Ist das tatsächlich so oder funktioniert die Spiegelheizung wie bei den anderen E30-Modellen?Danke für Hinweise. Wenn dem so wäre, würden die el. verstellbaren Spiegel doch auch nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung funktionieren Es sei denn, da ist ne extra-Leitung gezogen, was ich aber nicht glauben kann und will !Also einigen wir uns: Beim Touring ist es genau so wie bei den anderen E30ern,ok?Wer was anderes behauptet, soll es bitte beweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 15. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ich hab jetzt mal in 5 verschiedenen Touring-Schaltplänen geschaut, aber die Spiegelheizung ist da nicht mit drauf.Mach doch das Glas raus und schau nach wo die Kabel herkommen. Serienmäßig wenn Spiegelheizung vorhanden sind die an 2 Kabeln des Motors mit angekrimpt. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 15. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Also bei meinem geht die Spiegelheizung unabhängig von der Heckscheibenheizung. Ob die dann irgendwann mal abschaltet weiss ich nicht, aber sie funzt einwandfrei.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 16. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Die ist immer an bei Zündung an. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.