Zum Inhalt springen

Frage zu Spiegelheizung beim E30,spez. Touring


325iRollo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird behauptet, dass beim Touring,und NUR beim Touring, die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.

Ist das tatsächlich so oder funktioniert die Spiegelheizung wie bei den anderen E30-Modellen?

Danke für Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibts für die beheizten spiegel nen separaten kabelbaum? oder ist das kabel da nur in die pions mit eingechrimpt?

 

ich hab beheizte gläser hier liegen aber ich möchte dort nicht mit stromdieben arbeiten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts für die beheizten spiegel nen separaten kabelbaum? oder ist das kabel da nur in die pions mit eingechrimpt?

 

ich hab beheizte gläser hier liegen aber ich möchte dort nicht mit stromdieben arbeiten.

Sind auf der Rückseite des Spiegelmotors mit eingecrimpt, mehr nicht.

An braun und blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird behauptet, dass beim Touring,und NUR beim Touring, die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.

Ist das tatsächlich so oder funktioniert die Spiegelheizung wie bei den anderen E30-Modellen?

Danke für Hinweise.

 

 

 

Wenn dem so wäre, würden die el. verstellbaren Spiegel doch auch nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung funktionieren :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird behauptet, dass beim Touring,und NUR beim Touring, die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet wird.

Ist das tatsächlich so oder funktioniert die Spiegelheizung wie bei den anderen E30-Modellen?

Danke für Hinweise.

 

 

 

Wenn dem so wäre, würden die el. verstellbaren Spiegel doch auch nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung funktionieren :rot:

Es sei denn, da ist ne extra-Leitung gezogen, was ich aber nicht glauben kann und will !

Also einigen wir uns: Beim Touring ist es genau so wie bei den anderen E30ern,ok?

Wer was anderes behauptet, soll es bitte beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal in 5 verschiedenen Touring-Schaltplänen geschaut, aber die Spiegelheizung ist da nicht mit drauf.

Mach doch das Glas raus und schau nach wo die Kabel herkommen. Serienmäßig wenn Spiegelheizung vorhanden sind die an 2 Kabeln des Motors mit angekrimpt.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem geht die Spiegelheizung unabhängig von der Heckscheibenheizung. Ob die dann irgendwann mal abschaltet weiss ich nicht, aber sie funzt einwandfrei.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...