divo Geschrieben: 12. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, für welchen BMW diese Abdeckungen sind? Also auf meine 14 Zoll Stahlfelgen passen sie nicht. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 werden durch die 4 Radschrauben gehalten, einfach mal ein Schraube rausdrehen und dann einfädeln. Danach 4. Schraube wieder reinschrauben, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Aha, man lernt halt nie aus;-) Danke! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 12. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Also bei mir passen die nicht und ich habe die gleichen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Also bei mir passen die nicht und ich habe die gleichen... Passen wunderbar, ich hab auch noch welche davon... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 12. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Ich dachte immer die müssen direkt auf die Öffnung passen. Habe meine jetzt direkt dran gemacht. Aber direkt abschließen tuen sie nicht über der Öffnung. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 13. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Sieht dann so aus: übrigens auf 14" Stahlfelgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 13. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Ja so sieht es auch bei mir aus.Dachte halt das die genau abschliessen würden über der Öffnung. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Es gibt diverse BMW-Chrom-Nabenkappen, die alle ähnlich aussehen. Vn der "Neuen Klasse", über 02 bis zum E28. Also Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen. Im 02-Club-Forum wurde letztens eine Übersicht angefangen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.