freudy Geschrieben: 11. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hallo hab jetzt zirka 3 stunden das gesamte internet durchforstet aber nichts gefunden über die pinbelegung am M50. Es haben doch schon so viele den motor umgebaut und da hätt ich gehofft das es jemand weiß. der motor ist ein 325i ohne vanos aus einen e36. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 forensuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freudy Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Die forensuche hab ich mehr als 1mal benützt aber irgendwie find ich nirgends die pinbelegung vom motorstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 da gehst zu deinem freundlichen mit der FIN und lässt die die belegung ausdrucken "Gern geschehen"mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 http://www.e30.deStartseite rechts umbauanleitung m50 24Vziemlich mitte - elektrische anschaltung - pinbelegung M50 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.