E30Bimmer Geschrieben: 10. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habe letztes Wochenende ein wenig bei mir aufgeräumt und bin dabei auf einen Ordner mit sämtlichen BMW Individual Listen gestoßen. Dabei waren auch einige Auszüge vom E30. Ich möchte euch das nicht vorenthalten, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Wenn Interesse besteht kann das ja auch gerne ins E30 Wiki gestellt werden. Also hier die Scans davon. [ATTACH]65215[/ATTACH] [ATTACH]65216[/ATTACH] [ATTACH]65217[/ATTACH] [ATTACH]65218[/ATTACH] [ATTACH]65219[/ATTACH] [ATTACH]65220[/ATTACH] [ATTACH]65221[/ATTACH] [ATTACH]65222[/ATTACH] [ATTACH]65223[/ATTACH] Bearbeitet: 10. Dezember 2009 von E30Bimmer Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 10. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 also ich sehe nix.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 10. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 ich auch nich Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 So jetzt...Bilder waren zu groß...musste erst alle verkleinern. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 10. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Egal was ich anklicke, das hier kommt Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Funzt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 hm..bei mir gehts auch. hab ich irgendwas falsch gemacht, weil da keine bildvorschau kommt, sondern nur der link? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Siehst du nur das eine Bild? Weil ich hab 9 angehängt. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Alle Neune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Danke! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 11. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Ich würde nur zu gerne wisen, ob und wieviele Tourings die 11.000DM Teure Lederausstattung 1993 bekommen haben. Oder ist gar am Ende nie einer so ausgeliefert worden. Kann man das irgendwo sehen oder in Erfahrung bringen?GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 12. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Danke für die Fotos.Jetzt weiß ich auch das ein E30 Cap mit Sonderlackierung in Neonblau -met. + Sonderstoffpolster in Anthrazit neon- blau immer hier in der Straße steht.Schade das der E30 so runter geritten wurde das er den nächsten TÜV wohl nicht überlebt. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Ich würde nur zu gerne wisen, ob und wieviele Tourings die 11.000DM Teure Lederausstattung 1993 bekommen haben. Oder ist gar am Ende nie einer so ausgeliefert worden. Kann man das irgendwo sehen oder in Erfahrung bringen?GrußMarko Ich könnte mir gut vorstellen, dass zumindest 1993 kein Touring mit dieser Volllederausstattung ausgeliefert wurde. Allgemein dürfte sich die Zahl der Fahrzeuge mit dieser Ausstattung sehr in Grenzen halten und wahrscheinlich hauptsächlich auf M3 und Cabrio beziehen. Bei diesen beiden gab es ja Editionen, bei denen die Belederung bereits standard war ab Werk.Ich persönlich habe noch keinen Touring gesehen, der ab Werk die komplette teuere Vollederausstattung hatte. Was mich auf den Bildern verwundert hat, dass da bei den einen Cabrio das M-Emblem auf der linken Seite des Kofferraumdeckels sitzt...wusste nicht, dass das ab Werk dort angebracht wurde. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Ich könnte mir vorstellen, dass als die Bilder gemacht wurden das so vorgesehen war, dann aber zu Produktionsbeginn doch der Bapperl auf die andere Seite kam. Die Preisliste ist ja für den 93'er Touring wenn man genau schaut und nur für den wie es aussieht. Als ich meinen damals neu gekauft hatte hatte mir der Verkäufer davon nichts erzählt. Abgesehen davon dass ich das Geld damals auch nicht hatte.Wäre aber interesant gewesen das zu wissen.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Der Ordner beginnt erst 1993 weil der Händler dem der Ordner gehörte 1993 einen BMW Vertrag bekam. Zu dieser Zeit wurden ja nur noch Cabrio und Touring produziert, deswegen wahrscheinlich nur die Touring Preisliste. Den Inidividualumfang konnte man bestimmt auch schon vorher für alle e30 bestellen. Ich denke, dass es heute auch nicht üblich ist, dass der BMW-Verkäufer von sich aus auf das Inidiviual-Programm verweist. Denke das kommt nur auf Nachfrage. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Stimmt, aber geil ist es trotzdem. Hoffentlich kann ich so etwas mal mit eigenen Augen sehen. Oder hat wer Fotos mit so einer Komplettausstattung? Habe im Netz nichts finden können.GrßMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 So sieht dann Vollleder aus, wobei der noch das komplette Armaturenbrett beledert hat, nicht nur die Unterteile. Der muß eh in den Laden gegangen sein: "Einmal alles was geht". Der Preis von dem Ding muß irre gewesen sein. M3 Cabrio mit Vollausstattung, Vollleder + noch zusätzlichem Belederungsumfang, Sonderlackierung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 12. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Cool! irgendwann will ich auch so was . Allerdings ist das das erste Mal, dass ich eine gute Verarbeitung beim A-Brett sehe. Sonst immer nur schiefe Nähte gesehen.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Das ist ja auch richtige Werksbelederung, keine "ich lass das möglichst billig in Polen machen".... Ich habe bisher ein einziges! nachträglich beledertes Armaturenbrett gesehen was wirklich gut verarbeitet war. Beim Armaturenbrett trennt sich Spreu vom Weizen. Ausstattungsmäßig bin ich ja auch inzwischen fast komplett (fehlt nur noch ´s Sperrdiff, auf Automatik und Werksalarmanlage verzichte ich dankend) aber vom Komplettleder werde ich wohl noch lange träumen. Irgendwann..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 12. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 naja, komplettlederaustattung habe ich ja, aber von so einem belederten Armaturenbrett träume ich auch noch. Habe ich auch schonmal gesehen als ich nach einem E30 Cabrio Ausschau gehalten habe. War in der Nähe von Freiburg und war ein M3. War mir aber zu teuer. Dann habe ich allerdings etwas später meinen jetzigen gesehen und auch gekauft. Ich träume halt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 13. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 neongrün-metallic:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.