Zum Inhalt springen

Spritpreis fahren bald nur noch für Reiche


MadMax34568
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer geht Prolpcorn holen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ 02tii: bin schon kräftig am kauen...

die Plätze für Bert und Buxte sind auch schon reserviert, mal sehen, ob 3er noch mit nem geilen spoiler oder endtopf vorbei kommt :D :D

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VWL!!!V_W_L!V-W-L!!

 

Man kann schlecht pauschalisieren ob die Unternehmen in Deutschland Gewinn und Verlust machen, man kann nur einen querschnitt nehmen der aber nix über die einzelnen Unternehmen aussagt. Das ist alles Branchenabhängig. Generell zu sagen "die Löhne müssen erhöht werden" oder "die Unternehmer in Deutschland sind ja so arme Schweine die können keine höheren Löhne zahlen", halte ich für besonders fragwürdig.

 

bsp.

 

E30 User A arbeitet bei einem Elektronikhersteller in Deutschland der momentan enorme Gewinne macht, aber trotzdem von seinen Arbeitnehmern Lohnkürzungen verlangt weil er sonst seine Produktion ins Ausland verlagern will.

 

E30 User B arbeitet in einem mittelständischen Bauunternehmen und bekommt mit, dass die Auftragslage schlecht ist und sein Arbeitgeber kurz vor der Pleite steht.

 

Klar haben beide eine andere Meinung zum Thema Lohnnebenkosten senken bzw Löhne erhöhen.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bekommt man :

-Im Puff einen geschüttelt

-2 Kästen Bier inkl Pfand

-Ne sehr gute Flasche Whysky

-1 Monat Handy Telefonieren (bei mir zumindest)

-200 Brötchen vom Bäcker

 

ODER 20 LITER NORMAL BENZIN !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der euro hat viel kaput gemacht......... alles is sau teuer geworden und jeder meint er könnte schamlos als noch weiter die preise hoch treiben........

 

tja aber was willst machen?? das scheint ja oben keinen zu interessieren...... :-(.... die haben ja genug geld...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man :

-Im Puff einen geschüttelt

-2 Kästen Bier inkl Pfand

-Ne sehr gute Flasche Whysky

-1 Monat Handy Telefonieren (bei mir zumindest)

-200 Brötchen vom Bäcker

 

ODER 20 LITER NORMAL BENZIN !!!!!!!!!

 

 

 

keine frage ich nehm das benzin, wer weiß wie teuer es noch wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine frage ich nehm das benzin, wer weiß wie teuer es noch wird....

 

stell dir mal vor, du hättest vor 5 jahren nen kompletten Tankwagen Benzin gekauft und Dir in die Garage gestellt... Da wärst du heute ein reicher Mann! :wall:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich 1.36 gesehen hab... dacht ich mir:

das haste auch schonmal gezahlt... 1999, allerdings warens da noch dm --> das waren noch zeiten *argh*

wobei ich der meinung bin... ohne euro wären es halt einfach 2,7dm ... ändern würd sich da nix, leider

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir mal vor, du hättest vor 5 jahren nen kompletten Tankwagen Benzin gekauft und Dir in die Garage gestellt... Da wärst du heute ein reicher Mann! :wall:
Ist doch krank oder? Benzin steigt besser als manch Aktie :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja im Moment ist Benzin die beste Geldanlagemöglichkeit,sofern man ein Lager besitzt. :wall:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad tanken... uiuiui.... die günstigste tankstelle hier ist komischerweise die shell. ich hab dort gerade EUR 1,369 für den liter super gezahlt! ich hab gedacht ich bin im falschen film!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad tanken... uiuiui.... die günstigste tankstelle hier ist komischerweise die shell. ich hab dort gerade EUR 1,369 für den liter super gezahlt! ich hab gedacht ich bin im falschen film!

 

Tank halt Normal, sparst bissl was.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank halt Normal, sparst bissl was.

würde ich ja gerne... aber an meinem GTI geht das nicht, der braucht super! Das Cabrio tank ich schon seit längerer zeit nur mit normal benzin...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mein Cabi und meinen E39 getankt ! NUR mit Normal. Ihr wollt nicht wissen, was das gekostet hat.

 

Doch ?

 

 

153,-- € !!! noch Fragen ?

 

Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mein Cabi und meinen E39 getankt ! NUR mit Normal. Ihr wollt nicht wissen, was das gekostet hat.

 

Doch ?

 

 

153,-- € !!! noch Fragen ?

 

Zum Kotzen.

 

nicht wirklich! ich hab den tankwart vorhin gefragt, ob ich mein gehalt direkt auf sein konto überweisen soll....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich! ich hab den tankwart vorhin gefragt, ob ich mein gehalt direkt auf sein konto überweisen soll....

 

wenn's nicht so traurig wär, würd ich jetzt lachen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buuh heul sniff*

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal...

 

http://img302.imageshack.us/img302/9492/pic031817jd.jpg

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bild: SEHR GEIL! :D

Ich empfehl die BMW Card, ich glaub da kriegt man sogar 2cent / Liter gut geschrieben, allerdings nur max 20 EUR pro Monat. Ach is alles Kleinkram, so wie der Preis in die Höhe knallt, kann´s echt nich weitergehen.

Ich seh des schon kommen, die Tankstellen werden demnächst bestimmt zu Festungen ausgebaut! A la Mad Max! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle meine Aral, da kriege ich den Liter 30 Cent günstiger:D :angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle meine Aral, da kriege ich den Liter 30 Cent günstiger:D :angeber:
Boah, konkret krass, wieso das? :-o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Luftlinie ca 500 Meter von der polnischen Grenze residiere,:D und gleich dahinter auch eine Aral-Tanke rumsteht.

 

Achso und so´ne Punktekarte gibt´s da auch noch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...