Zum Inhalt springen

Spritpreis fahren bald nur noch für Reiche


MadMax34568
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Meldung von Radio Fantasy:

 

Mann in Unterfranken stellt sein Auto (13 Jahre alter BMW !!!) auf dem Messegelände ab, und zündet sein Auto, aus Protest gegen die hohen Spritpreise, an. Als die Feuerwehr eintrifft, ist das Auto bereits völlig ausgebrannt.

 

Ob das ne Lösung ist?! Naja, für ihn erstmal schon :klatsch:

Sowas hat kein BMW verdient :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schwachfug:freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzünden, mit Benzin übergießen?:eek:.......bei den Spritpreisen? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rechne*

*rechne*

*rechne*

 

das war dann nen 95er.

 

kann also kein e30 gewesen sein. also: weitermachen!

 

:devil::devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bestimmt nur nen e36

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bestimmt nur nen e36

 

 

Vielleicht sogar ne Bastelbude :-D

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ´nen prima Motorenspender....:cry:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kann ich mich über den Spritpreis nicht beklagen... In Polen hat ne Tankstellenkette ne Sonderaktion, da gibts Super für 1,23€/l. Morgen mach ich noch die letzten leeren Kanister voll, die ich gefunden habe, dann hab ich 90l in Kanistern gebunkert und der Tank iss auch voll... Das sollte dann bis Ende September reichen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 Liter, das reicht bei mir 2 Wochen. Welche Tanke soll das sein, bei meiner Polentanke im Moment 1,41.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat "Am 27.06.2008 irgendwann um die Mittagszeit werde ich Demonstrieren was ein einzelner Mensch tun kann um wenigstens kurzzeitig ein Zeichen gegen die Ausbeuterische Art des Staates zu setzen."

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Klar durch Brennende Fahrzeuge wird der Staat die Steuer Senken :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 Liter, das reicht bei mir 2 Wochen. Welche Tanke soll das sein, bei meiner Polentanke im Moment 1,41.

 

 

eine gelbe Tanke... ich glaube AB Apexim, oder so ähnlich... alle anderen Tanken in der näheren polnischen Umgebung liegen momentan bei rund 1,32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562570,00.html

 

in bunt und mit bildern...

 

Ich find das voll gut!

 

Es schwingt vielleicht etwas das Vorurteil mit, daß BMWs allgemein durstig seien,

deswegen hätte er mal besser einen Lupo angezündet.

 

Als Aktion hat und wird das Aufmerksamkeit erregen, die Preise sinken sicher nicht, aber trotzdem.

In Brand gesteckte Autos aus Unmut der Bevölkerung heraus kennt man eher aus Frankreich,

hier nörgeln alle rum aber schlucken dann ihren Frust als Bier am Stammtisch runter.

 

Sprit verteuert sich zur Zeit weil man plötzlich merkt - oops das Öl wird ja doch knapp.

Einerseits.

Andererseits gehts hier sicher um mehr.

Um Unmut, Politverdrossenheit, das Gefühl verarscht zu werden.....usw.

 

Sicherlich kann man über die Sinnfreiheit eines brennenden 3-ers aufregen und den Typen als Psychopath oder Irren bezeichnen aber irgendwo hat er doch genau das gemacht, was einige schon paar mal in Gedanken vorhatten.

 

Und schön wäre es so als kleine Ironie anbei, wenn der brennende e36 im rechten unteren Eck der Windschutzscheibe die grüne Plakette kleben gehabt hat - Feinstaub, feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht....irgendwie scheint mir der Typ arg dumm:

 

-kündigt seine Arbeit, weil der Sprit zu teuer ist

-ist zu blöd, den Weg nach Berlin zu finden und zündet den Hobel stattdessen in Frankfurt an (ne Straßenkarte sollte noch drin sein)

- zündet seine eigene Karre an, um nun noch weniger Kohle zu haben

 

--> nun hat er weder Arbeit noch Auto und dazu ne saftige Strafe am Hals...hätte er das Geld mal in nen sparsameres Auto oder nen Umzug in die Nähe des Arbeitsplatzes gesteckt, dann wäre er besser dran gewesen.

 

Ich hoffe mal, für so nen Schwachfug spendet keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, für so nen Schwachfug spendet keiner.
Das macht doch bestimmt schon indirekt jeder der auf die Internetseite klickt. :meinung:

 

mfG

Peter ... der da aus Prinzip nicht hinklickt

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562570,00.html

 

in bunt und mit bildern...

 

Ich find das voll gut!

 

Es schwingt vielleicht etwas das Vorurteil mit, daß BMWs allgemein durstig seien,

deswegen hätte er mal besser einen Lupo angezündet.

 

Als Aktion hat und wird das Aufmerksamkeit erregen, die Preise sinken sicher nicht, aber trotzdem.

In Brand gesteckte Autos aus Unmut der Bevölkerung heraus kennt man eher aus Frankreich,

hier nörgeln alle rum aber schlucken dann ihren Frust als Bier am Stammtisch runter.

 

Sprit verteuert sich zur Zeit weil man plötzlich merkt - oops das Öl wird ja doch knapp.

Einerseits.

Andererseits gehts hier sicher um mehr.

Um Unmut, Politverdrossenheit, das Gefühl verarscht zu werden.....usw.

 

Sicherlich kann man über die Sinnfreiheit eines brennenden 3-ers aufregen und den Typen als Psychopath oder Irren bezeichnen aber irgendwo hat er doch genau das gemacht, was einige schon paar mal in Gedanken vorhatten. ( Ich nicht !)

 

Und schön wäre es so als kleine Ironie anbei, wenn der brennende e36 im rechten unteren Eck der Windschutzscheibe die grüne Plakette kleben gehabt hat - Feinstaub, feine Sache.

 

:watch: :watch: :watch: :watch: :watch: :watch:

 

genau es geht darum das man verarscht wird da kann ich mitfühlen.

 

Er tat was!!! ob sinnbefreit oder nicht und wir labern hier nur!

 

Mineralölsteuer (0,80 Cent p.Ltr.) runter sofort

 

aber wir sind Deutschland !!

 

Es lebe die Bananenrepublik

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch jeden Tag 70 km, soll ich jetzt deshalb kündigen und mein Auto anzünden?

Weg nach Berlin nicht gefunden sagt doch alles...:klatsch:....die Aktion kann nicht als Brandstiftung gelten8-/.....psychologische Untersuchung sei nicht notwendig, der Typ ist eindeutig "normal" :eek::eek:...armes Deutschland.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Meldung von Radio Fantasy: ...

 

Das sagt doch schon alles! :klatsch:

 

Schwachfug:freak:

 

... genau! :devil:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rechne*

*rechne*

*rechne*

 

das war dann nen 95er.

 

kann also kein e30 gewesen sein. also: weitermachen!

 

:devil::devil::devil::devil:

 

ROFL ... naja, trotzdem schade um das Auto, hätte der Typ wirklich....

 

- politisch was drauf, eine Rohstoffspekulantenpuppe im Nadelstreifenanzug angezündet.

 

- Klöten gehabt, hätte ers im Stil tibetischer Mönche gemacht... (dann hätt nur der Bestatter kurz fegen müssen und das Medienecho wäre auch fetziger gewesen)

 

- Hirn gehabt, hätte er nen 3L Lupo oder gar Prius angesteckt - der Prius wurde jüngst in Top Gear gegen einen BMW V8 getestet - der Prius fuhr Maximalgeschwindigkeit und der BMW musste nur dranbleiben. Am Ende war der BMW sogar 3 Meilen per Gallone sparsamer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...