Zum Inhalt springen

Bremsen für den Preis??


e30-teile-mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:kotz:

 

 

Kann ich Dir leider nicht sagen, wo die hergestellt werden. Wird dir nichtmal der Händler selbst sagen können. Such dir schonmal nen Grabstein aus ... Kannste dann mit dem gesparten Geld anzahlen ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr zwar selber auch nich solche Billigbremsen, aber man hat ja schon oft hier im Forum gelesen das viele ihre Bremsen von diesem Andi beziehen... Und zufrieden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

einfach mal anrufen und fragen welcher Hersteller dahinter steckt.

Viele verschleudern momentan nur so ihre Ware, und ja auch bekannte Markenware.

Wenn der nichts taugt kauf bei bremsen-king-weser-ems bei ebay oder im netz.

der ist genauso günstig, und hat nur markenware.

 

pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal, ob Marke oder nicht.

 

Bei Scheiben + Klötze für den Preis, kauf ich einfach nicht.

Da schweiß ich mir lieber meine alten wieder auf ^^

 

Sorry, is meine Meinung. Habe schon oft Schäden an sog. 'Markenware' gesehen, wo ich mich doch frage, wie es diese Teile in den bunten Markenkarton geschafft haben :idee:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah... ich hab leider solche drauf... und ja, ich schäme mich dafür und sicher fühl ich mich damit auch nicht! die scheiben sind warscheinlich 4te wahl auch china, mit belägen aus gepresster kamelkacke!

die bremsleistung ist deutlich wenieger als vorher mit den abgefahrenen orginalen und sie quietschen dass es einem die fußlägel aufrollt.

bloß bleiben lassen!

(zur selbstverteidiegung: ich bin ja des öfteren knapp mit kohle und ich wollt den wagen zum anmelden einfach auf die straße bringen aber brauchte halt noch tüv. die alten waren total runter und die verschleißkabel auch schon angenagt da hab ich diese schnell drauf gehämmert mit dem vorhaben sie zu tauschen, danach mit papas finanzhilfe, welche er bisher nicht eingesehn hat...

jetz häng ich mir mit erspartem die brembo-scheiben mit ate belägen drauf und dann iss hoffendlich ausgequitscht^^)


Bearbeitet: von tjen

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die auf nem e46 auspobiert, der versand und der bestellablauf is 100%, bremsen tun die auch, aber auch quietschen..... nun ca. 1500km

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ob das Zeug was taugt stellt sich ja schnell raus.

Man kann aber wirklich Glück haben das die die Ware besonders jetzt vor Jahresende noch schnell an den Mann bringen wollen damit die Umsätze für die Bank stimmen.

Der Preis kommt mir aber auch nicht geheuer vor.

Muss ja jeder selber wissen ob er evtl. die Ware 2x kauft.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit belägen aus gepresster kamelkacke!

 

 

 

na hoffentlich stinken die nicht auch noch beim Bremsen :freak:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ähnliche drauf. Knapp 60 Euronen gelöhnt. Alte runtergefahren bis sogut wie gar nichts mehr ging und vorm TÜV mussten schnell neue her. Naja jetzt 30000 km mit denen in einem Jahr gefahren. Quitschten am Anfang. Jetzt nicht mehr so. Wenn eine Lücke zwischen meinem Vorhaben (siehe meinen Thread) ist, kommen neue drauf. Das witzigste bei der ganzen Sache ist. Die Trommelbeläge sind originale für mehr als für vorne... Ich könnt mich selber verbrügeln...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, obs gleich unbedingt Brembo sein muß... Ich hab auch schon 40.000 km NK gefahren, und kann mich nich beschweren.... Hat einwandfrei gebremst, und kein quitschen... Aber jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss nicht unbedingt Brembo sein. Hatte hier nur vor kurzem darüber gelesen und Preis- Leistung soll ganz gut sein. Ist auch nur ne normale Voll-Scheibe also nicht irgendwie gelocht oder geschlitzt, sowas brauch ich gar nicht. Kannste was empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHULDIG !!!

Bremse vorne und hinten an meinem Vorgänger E30 komplett von Andi-Delmenhorst. Scheiben v+h sowie Beläge v+h. Hatte Anfangs auch ein schlechtes Gefühl. Bin dann über 40.000 Km damit gefahren und das ganze problemlos. Hab den 4-türer dann Mitte letzten Jahres an nen Kollegen verkauft und der fährt heut noch mit den Scheiben und ist auch zufrieden. KBA-Nummern waren überall drauf und der Rundumsatz hat keine 100,-- Euro gekostet. Hatte aber auch keinerlei quietschen oder Probleme mit schwächelnder Bremswirkung.

Vielleicht hatte ich nen Sonntagssahneteilchen aber so wars halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Diese auf der HA BREMSSCHEIBEN+BELÄGE Kann Mich Nicht Beklagen! Sind jetzt ca.1500km drauf, Quitscht nix und Bremst ohne Probs:daumen: Sind Pex Scheiben und Steiner Beläge kennt Die Jemand? Wenn ja, Was für Erfahrungen habt ihr Gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei andi-delmenhorst schon mehrere sätze der bremsen geordert. allesamt hatten scheiben vom NK. beläge wechselten mal von NK zu SCT oder ATE.

 

wenn scheiben und beläge richtig verbaut werden (ja ich ahbs auch einmal geschafft die falsch zu verbauen) gibts damit keine probs. bremswirkung mit teuren markenfabrikaten durchaus zu vergleichen.

 

wer nur bei scheiben über 70euro das stück gut schlafen kann soll sich diese verbauen. ICH werd weiterhin bei andi-delmenhorst oder "bremsenprofi" kaufen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NK bremst auch gut!

verbaue das zeugs seit über 5 jahren(in allen fabrikaten), ich hatte bisher einen satz scheiben der krumm war und noch keinen satz beläge die quitschen.

 

einziges manko die halten nicht so lange wie textar/ate,.... aber die bremsleistung ist richtig top!

 

muß allerdings dazu sagen von NK gibts auch zweite wahl, das ist dann meist das zeugs was es bei ebay zu finden gibt.

 

woher ich das weiß? Mein kumpel ist NK vertreter.... ;-)

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch davon überzeugt das der keine Schrottware verkauft.

270tsd Käufer können da wohl zu den Bewertungen auch was sagen, auch wenn viele gar nicht

die Unterschiede kennen.

Noch Kürzlich habe ich beim www.bremsenking.de oder bei Ebxy http://stores.shop.ebay.de/bremsen-king-weser-ems__W0QQ_armrsZ1 2 Radbremszylinder für nen Fiesta geordert.

Das sind ausgerechnet die teuren die von ATE 90€ beide kosten.

 

Er hat mir die von PEX geliefert, www.pex.de/Produktfinder.91.0.htm lich habe die Teile auseinandergenommen und Untersucht.

Die sind von der Quali her wie die von ATE, nur mit dem Unterschied das die beiden PEX Radbremszylinder zusammen mal gerade 12€ gekostet haben.

Und alle anderen können oder wollen die gar nicht von anderen Herstellern verkaufen weil da der Reibach fehlt

Und beim Tüv gab es dann auch nichts zu bemängeln.

Also nicht immer so Misstrauisch sein.

Meine Schwester hat auch seit 12 Jahren einen E30 325i Cabrio, mein Schwager kauft dafür bei Ebxy

nur die billigen Sachen, und der Wagen läuft und läuft und läuft.

Der gibt auch nicht mehr als 30€ für nen kompletten Satz Bremsen vorne aus.

Noch nie ein Problem damit gehabt!

 

Ausprobieren und auch die Leute nachher darüber informieren was se taugen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nur bei scheiben über 70euro das stück gut schlafen kann soll sich diese verbauen. ICH werd weiterhin bei andi-delmenhorst oder "bremsenprofi" kaufen.

 

Da kann ich Mathes nur zustimmen. Bei andi-delmenhorst würd ich auch jederzeit wieder kaufen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, wo immer dieser Irrglaube herkommt, Bremsen müssten irre teuer sein. Eine Bremsscheibe ist wirklich einfach zu fertigen, da steht keine hohe Kunst dahinter, auch kein besonderer Stahl. Das teuerste ist noch das abdrehen, aber das geht auch maschinell...

Und Beläge werden auch nur gesintert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal bei dem Andi nen Satz bestellt heute ist alles gekommen

 

Vorne: Belege--Sct Germany

Scheiben---Kern Automotive

 

 

Hinten:Belege---Tomex

Scheinen---Kern Automotive

 

 

Werd die mal am Samstag verbauen dann mal sehen ob da was Quischt oder so Bezahlt hab ich 87€ zusammen..

 

 

 

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...