Zum Inhalt springen

Unser Olli in der Bmw Scene


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers

 

Hab ich da grad richtig gekuckt in der Bmw scene ??

ist das unser Olli da drin ??

 

Wenn ja glückwunsch Super Artikel

 

mfg

Roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer ist denn "unser" Olli?

 

Keinen Scanner zur Hand? Fotos würden evtl. helfen;-)

 

 

P.S. hätt ja garnicht gedacht dass das Schmierblatt jmd. von hier kauft:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry "98Olli" mein ich ja http://e30-talk.com/1774.html

 

ab und an blätter ich mir das mal durch

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stehen ja nicht NUR mistkarren mit angeleyes oder lambostyledoors drinne...

 

Nuja vlt. ned NUR aber ÜBERWIEGEND:D

 

Und seit lt. denen im e36 ein V6 werkelt ist für mich der Verein non-existent.

 

Ist ja fast so als würd ich die BLÖD lesen um zu erfahren was im Popo-Club vor sich geht:freak::D

 

Tante Edith meint grad noch: Bevor jmd. frägt was der Popo-Club ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Glueckwunsch :applaus:

 

Ist aber mit einem halbwegs vernuenftigen Auto auch nicht schwer, hatte meinen gelben auch 3 x in div. Tuningzeitschriften abgebildet.

 

Mit meinem blauen wurde ich auch schon 2 x von der BMW Scene drauf angesprochen, auch die BMW Power wollte den ablichten, aber ich will erst meine Innenausstattung fertig haben. Erst dann bin ich bereit das der in den Zeitungen kommt. Ich habe den Fotograf Jordi Miranda auch selbst kennen gelernt, der mir daraufhin auch seine Karte mitgeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals in der Erst Ausgabe der BMW Scene mit meinem E36 318is Class 2 :angeber:!

Das war 2001,man ist das lange her!

Aber da wurde zu meinen angegeben daten noch ordentlich was dazu gedichtet :watch:!!

cl.jpg

cl 001.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, die zeitung habe ich auch noch rumfliegen :D

 

kaufe diese zeitung aber gut 2 jahre nimmer, sind zu wenig gute e30 drin und vor allem viel zu wenig e30.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die zeitung noch nie gekauft, einfach weil fast immer n e46 oder ein übertunter e36 aufm cover ist...

hat mich noch nie angelacht...

aber glückwunsch an olli^^

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido....

korrigier doch bitte mal den Artikel.

Würd mich mal Interessieren, was die da so alles zu- bzw. umgedichtet haben ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da aber auch an einen E21 erinnern, mit 3,5l Herz, schon nicht uebel manchmal, was da drin ist..Ist so ein stetiges Hin und Her bei denen..noch schlimmer find ich die BMW Power, die machen Falschangaben, wohin man nur sieht..

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da wurde zu meinen angegeben daten noch ordentlich was dazu gedichtet :watch:!!

 

ja, z.B. die 175 Pferdchen:-p

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido....

korrigier doch bitte mal den Artikel.

Würd mich mal Interessieren, was die da so alles zu- bzw. umgedichtet haben ;)

Die Kotflügel wurden nur hinten ein bisschen gezogen,ca.1 cm!

Es waren nur hinten auf 11mm abgedrehte distanzscheiben drauf!

Tieferlegung war auch nicht 80/60 !

Und 175 Ps hatte ich auch nicht angegeben!!!

 

Die Bilder wurden damals in Köln gemacht auf ein BMW treffen gemacht!

Wie die den BMW fotografiert haben,mußte ich ein Zettel mit Stichpunkte ausfüllen und die haben dann die Storry von gemacht!

 

Er sollte sogar damals auch noch in der Motor Scene kommen,in der vorschau war er noch zusehen,aber dann wurde die Zeitschrift eingestellt:klatsch:!

flügel 003.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die zeitung noch nie gekauft, einfach weil fast immer n e46 oder ein übertunter e36 aufm cover ist...

hat mich noch nie angelacht...

aber glückwunsch an olli^^

 

Hi,

 

na dann hab ich ja einigen einen Bärendienst erwiesen als einer der Redakteure 2007 aufm Fürther BMW Treffen über meinen M3 gestolpert ist. Er ist eher Fan von den älteren Modellen und hat neben meinem M3 noch einen E34 und einen E26 abgelichtet. Der E26 war im Oktober oder November im Heft, und meiner im Juli.

 

Das sah dann so aus:

http://img137.imageshack.us/img137/3637/bmwscenecover3ju2.th.jpg

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir !

Aber ihr wisst schon das die Bilder mindestens 3Jahre oder älter sind !

Den Wagen hat 98Olli schon lange nicht mehr !

Mein Touring war ja auch mal in der BMW Scene und das hat bei mir auch über 1 Jahr gedauert bis die den Artikel veröffentlicht haben !

Und da stimmt auch so einiges nicht mit dem überein was ich dort angegeben habe !

Und meine Meinung ist das man dafür normaler weise ne bestimmte Menge Kohle kriegen sollte - schliesslich leben die davon - und das nicht schlecht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das geil......

wenn meiner in so nem heft wäre... uiuiui das heft würde nen Goldenen Rahmen bekommen daheim... lach....

einschweisen.... ;-)

 

schade das die soviel müll schreiben, aber egal..... ich wär stolz wie harry... hehehe

 

aber ich schaff sowat nieeeeeeeeemals... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja fast drauf wetten, dass das der M1 vom Team Tauber war ;)

Nicht ganz, aber ich vermute du bist nur mit den Namen durcheinandergekommen. Das Team Tauber ist der Veranstalter vom Treffen Gollhofen. Und der M1 gehört dem Herrn Tauber von Tauber Motorsport :)

 

Kriegt man da garnichts für ?

Naja, ´ne kostenlose Ausgabe kurz bevor das Ding am Kiosk ist gabs bei mir.

Und die Überraschung, dass das Auto aufm Cover war - und aufm Poster *g*

 

Noch ´ne Anmerkung:

Ich muss sagen, dass bei meiner Story sehr sauber gearbeitet wurde. Es wurde nix hinzugedichtet und das einzige an dem ich mich bisschen gestört habe war die Formulierung, was ich über den M30B35 denke. Das kommt beim lesen so rüber als würde ich denken der is ´ne Krücke. Schlecht isser nicht, aber meiner hat halt Ärger gemacht und is deswegen rausgeflogen.

Ansonsten hat aber alles gestimmt was so geschrieben wurde.

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...