Gast fleywa Geschrieben: 7. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 servus leuts,ein guter freund von mir schlachtet sein touring und würde mir sein m paket für ein appel und n ei mir verkaufen nur bin ich mir nicht sicher ob es bei mir passt ich habe einen 2 türer nfl und er einen touring nfl falls es nicht komplett passt, front und heck passt aufjedenfall oder? aber schweller und seitenbeplankung wäre auch sehr geil wenns passt mfg marem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Überlege doch mal ...wie soll eine 4 Teilige Beplankung eine 3 Teilige ersetzen ???Die zweitürer Tür ist größer. Front und Heck passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Überlege doch mal ...wie soll eine 4 Teilige Beplankung eine 3 Teilige ersetzen ???Die zweitürer Tür ist größer. Front und Heck passen Die Schweller nicht? Ist der 4 türer länger wie der 2 Türer? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Schweller müssten passen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 7. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Der 4t(ürer) Schweller ist genauso lang wie der 2t Schweller, nur im 4t Schweller fehlen die Löcher für die hintere Koti Beplankung des 2t.Das wäre von der Seite, neben den passenden Koti Ecken vorne, das einzige was einfach(er) anpassbar wäre. Die Tür/Kotibeplankung für hinten paßt nur unter Einsatz einer Stichsäge, Spachtel, Geduld, Fleiß sowie viel Zeit und das Ergebnis wird schrecklich sein. Also besser -> passende Beplankung suchen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 alles klar, ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.