320i von opa Geschrieben: 7. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 suche noch einen Gummistopfen aus der Spritzwand,dieser sitzt hinter dem BKV. vieleicht kann ja jemand helfen??? habe leider nix im ETK gefunden8-/ hir mal der ungefäre Platz Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 na hat denn keiner einen Tipp? Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 11. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Steht auf dem alten keine Nr. drauf? Ich schau am WE mal in der Karaosse vom 2-Türer nach was dort drin verbaut sein könnte. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 der alte ist irgend wie verschwunden8-/ aber wäre nett wenn mal nach schauen könntest:applaus: Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Ich hab 4 mögliche Stopfen beim Handschalter gefunden. Von oben nach unten:Kabeldurchführung ScheibenwischermotorGasbowdenzugZulauf Geberzylinder KupplungAusgang Geberzylinder Kupplung Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 13. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Da müsste doch noch einer sein für die LWR, wenn ich mich nicht täusche oder? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 13. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Das rote Auto auf dem Bild hatte LWR, die wurde aber schon vor einigen Jahren ausgebaut. Die führte m. M. beim Seilzug der Motorhaube mit durch. Evtl. hat ja jemand davon ein Bildß Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Die LWR ist normalerweise bei dem großen Gummi an dem auch die Kabeldurchführung des dicken Kabelbaums ist, mit ausgeführt.Da ist ein kreisrunder Ausschnitt vorgeprägt der bei LWR dann dafür genutzt wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.