smracer Geschrieben: 6. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Nachdem ich bereits die Suchfunktion benutzte und leider nix zu dem Thema gefunden habe...Hier mal die Frage, ob es für die Verstellung der Lordosenstütze einRep.Set gibt ? Besten Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 6. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 was um alles in der welt ist eine Lordosenstütze Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 6. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Wer hier im Forum die EBAs durchsucht, wird die BMW-Anleitung für die Nachrüstlordosenstütze finden. Ich glaube, du hast da etwas ganz seltenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Gab es wohl für den E30, aber live gesehen habe ich noch keine. Was ist denn dran defekt? Die mechanische ist nur eine gebogene Welle- da kann nicht viel dran kaputt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 was um alles in der welt ist eine Lordosenstütze Ich nehme da gelegentlich eine Wasserflasche statt der Stütze. Geht auch. Das ist eine Stütze der Lendenwirbel in der Lehne. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Schande auf mich!Meinte natürlich die Oberschenkelauflage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Was is denn hopps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Wennd sie Führungsschienen aus Plastik sind, die öfter mal brechen - die gibt es neu bei BMW.Statt der Nieten sollte man kurze M5 Schrauben benutzen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.