Zum Inhalt springen

neue H1 lampen(?)


BMWilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

hier gibts ja schon viele empfehlungen was h1 lampen betrifft, manche gut und manche weniger gut.;-)

 

nun hab ich grad was "gefunden" weil ich mal neues für die fernscheinwerfer suche.

 

http://cgi.ebay.de/Philips-H1-X-treme-Power-80-mehr-Licht-2er-Set-Duo_W0QQitemZ300370579421QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ef7b4fdd

 

hat die jemand schon eingebaut und kann positives berichten? sind ja nun weitaus teurer wie so manche anderen h1 lampen in 55 und 100 watt ausführungen....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaub solche hab ich drin bei mir

 

Licht ist schon besser geworden da kann man schon mal nix dagegen sagen.

Aber nach dem ich mal wieder die scheinwerfer eingestellt habe seh ich auch wieder mehr :D

 

verbesserung ist es schon!

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17euro ist doch nich sooo teuer. wen ich überleg das die osram-silverstar auch schon 8 euro das stück kosten im baumarkt?

 

obs die dinger wirklich bringen oder doch nur nen anständiger reflektor das problem löst wage ich nicht zu sagen.

 

ICH hab die silverstar in top-reflektoren und brauch mich mit meinem e30-licht nicht vor den modernen nicht-xenon-lampen zu verstecken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....willst du mich beleidigen?! :streit: :-D

wer mich und/oder meine karren kennt, weiß bevor ich irgend etwas tune(!)/verbessere, sorge ich dafür das die vorraussetzungen zum verbessern auch gegeben sind.

in diese falle perfekte lichter und anständige reflektoren.;-)

ich weiß du meinst es nicht annähert persönlich. wills aber trotzdem mal gesagt haben.:-)

 

also da ist schon alles bestens, mathes. will aber trotzdem besseres licht!!

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....willst du mich beleidigen?! :streit: :-D

ööhm ...jaaa??? :D:D:D:D

 

nee war mir eigentlich schon klar das es bei dir da nix zu bemängeln gibt.

 

 

also da ist schon alles bestens, mathes. will aber trotzdem besseres licht!!

 

wenn aber alles bestens ist warum muss das licht "besser" werden?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Osram Night Breaker drinn.

Das ist aktuell das hellste was auf dem Markt ist.

Die Phillips sind sicher das Gegenstück dazu, weil die großen Firmen ja immer ein Konkurrenzprodukt anbieten müssen.

 

Die Night Breaker bekommt man mit etwas Suche bei Ebay aber um einiges günstiger: Klick mich für 13 Euro inkl. Versand

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetz auch mal die nightbreaker von ebay bestellt.

bin mal gespant, auf jeden fall ist alles besser als das was ich jetz drin hab...

(http://darkshaddow.de/images/falcon01.JPG)

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann zu den philips h1 nicht unbedingt etwas sagen. allerdings habe ich bei meiner freundin ihren fabia die 60 % variante im abblendlicht verbaut und die sind um längen besser als die original verbauten. die obigen mit den 80 % sollten dann ja noch besser sein!

 

ich weiß nicht warum sich alle über das e30 licht beschweren-ich finde das jetzt nicht soo schlecht-selbst bei meinen nicht de. als ich damals vom lancia delta auf meinen ersten e30 umstieg, dachte ich "wo kommt das viele licht nur her". man hätte sich einbilden können der delta hätte nur ne 6 v anlage dagegen 8-/

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem preis kannste ja nix falsch machen.

 

womit ich aber gute erfahrung gemacht habe ist wie schon gesagt die night breaker hab diese sogar jetzt komplett in der front verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightbreaker sind Klasse, aber leider zeitweise nich sehr haltbar.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mach doch nochmal nen bild wenn die scheinwerfer an sind. ;-);-);-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre auch die nightbreaker, in verbindung mit meinen neuen schwarzen hellas ist das ein klasse licht ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightbreaker sind Klasse, aber leider zeitweise nich sehr haltbar.
Dann is bei Dir was anderes faul.

Ich hab die (hab nachgesehen) seit dem 12.1.08 drinn - ohne Ausfall.

 

Dass die +XX% Birnen etwas geringer halten ist aber normal, weil die heißer werden.

Das ist mir meine Sicherheit aber wert

 

ich weiß nicht warum sich alle über das e30 licht beschweren-ich finde das jetzt nicht soo schlecht-selbst bei meinen nicht de. als ich damals vom lancia delta auf meinen ersten e30 umstieg, dachte ich "wo kommt das viele licht nur her". man hätte sich einbilden können der delta hätte nur ne 6 v anlage dagegen 8-/

Das Problem ist, dass viele inzwischen angelaufene Linsen in den SW haben, was man von außen nicht sieht.

Wenn man die SW mal ausbaut und nur die Linsen und das Glas bei den Abblendlichtbirnen saubermacht, dann wird man sich wundern, wie gut das Licht danach ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightbreaker sind Klasse, aber leider zeitweise nich sehr haltbar.
Dann is bei Dir was anderes faul.

Ich hab die (hab nachgesehen) seit dem 12.1.08 drinn - ohne Ausfall.

 

Dass die +XX% Birnen etwas geringer halten ist aber normal, weil die heißer werden.

Das ist mir meine Sicherheit aber wert

 

 

Bei mir halten sie. Fahre sie auch erst seit einem Monat.

2 Kumpels von mir einmal E34, einmal Corsa mussten sie schon 3, und 2 mal austauschen, innerhalb eines Jahres.

 

Ich mach mir da auch nicht so die Platte, selbst wenn ich alle 2 Monate tauschen müsste. Für die gute Sicht ist es mir das wert, grade weil ich auch zu 80 % Nachts unterwegs bin.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick hab bei mir Würth Xenon Look drin machen gutes Licht und halten schon ewigkeiten bin top zufrieden mit denen

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....
ich weiß nicht warum sich alle über das e30 licht beschweren-ich finde das jetzt nicht soo schlecht-selbst bei meinen nicht de. als ich damals vom lancia delta auf meinen ersten e30 umstieg, dachte ich "wo kommt das viele licht nur her". man hätte sich einbilden können der delta hätte nur ne 6 v anlage dagegen 8-/

Das Problem ist, dass viele inzwischen angelaufene Linsen in den SW haben, was man von außen nicht sieht.

Wenn man die SW mal ausbaut und nur die Linsen und das Glas bei den Abblendlichtbirnen saubermacht, dann wird man sich wundern, wie gut das Licht danach ist.

 

Georg

 

na gut meine sind getabst und daher sehr klar(bis auf die vielen kleinen steinschläge).

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat georg recht, habe nightbreaker im mondeo gefahren über ein jahr, täglich mit licht an, kein ausfall, und sie sind heller als die phillips. osram NB sind meine erste wahl und was anderes werde ich net einbauen, es sei denn es wird heller.

 

jan324td hatte vor ein paar jahren das vergnügen sich die lichtausbeite vom mondeo anzusehen, seit den birnen habe ich licht, keine teelichte mehr.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte NB drin genau 1 Jahr und paar Monate, danach linkes defekt, 2 wochen später das rechte. Lichtausbeute ist nicht schlecht man merkt schon einen sehr guten Unterschied. Zu der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen weil ich sonst noch nie Birnen gewechselt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab welche vom Aldi verbaut. :D so 30% mehr Licht sollen die bringen, die sind schon über ein JAhr verbaut. HAben aber auch nur um die 7€ gekostet alle 2!!

 

Aber die Nightbreaker würden mich schon jucken.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Nightbreaker gekauft als sie auf den Markt kamen und bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen. Und das Licht ist um Welten besser.

 

Und JJ

 

dein Mondeo is mal ne Lichtkanone :D

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nightbreaker von Osram hatte ich auch, leider haben sie sich auch bei mir als nicht gerade haltbar erwiesen...

 

H1 - 7 Monate dann defekt

H4 - 10 Monate,

H4 - 9 Monate

H7 - 11 Monate

 

Keine der Birnen hat ein Jahr gehalten, und nach Ausfall der ersten waren es nur wenige Tage bis die zweite Birne auch den Geist aufgegeben hat :-(

 

Drum mein Rat für alle, die Nightbreaker kaufen: Quittung/Kassenzettel aufbewahren und wenn sie nach weniger als einem Jahr kaputt sind -> Umtauschen!

 

Vom Licht her sind die echt klasse, super hell. Momentan bin ich wieder auf Philips Blue Vision zurück, auch die leuchten schön hell und geben gutes Licht.

 

Welche ich überhaupt nicht empfehlen kann sind die Mtec. Vom look her echt Xenon, fast kein Unterschied. Aber frage nicht wie es mit der Lichtausbeute aussieht... und schon dreimal nicht wenns regnet, da siehts du nichts mehr... kannst das Abblendlicht in einer regnerischen NAcht gleich ganz auslassen, macht kein Unterschied :-(

Und super haltbar sind auch die nicht...

 

Die Osrambirnen mit den drei Lichtfarben - links gelblich, in der mitte bläulich und rechts weiß - deren Namen ich nicht mehr im Kopf hab, fand ich von der Ausleuchtung und dem Lichtbild her nicht wirklich den Renner...

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ähmmm ich habe mal die nightbreaker im polo als H4 lampe probiert, weil ich das licht auch fürn a... fand.

nun ja, mit viel fantasie und den vielen beiträge von hier im hinterkopf "die seien wirklich besser" waren sie auch besser. aber nur dadurch:devil:

...sorry, aber ich hol sie mir nicht noch mal! auch nicht in H1

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der zustand des scheinwerfers macht auch viel aus.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120499561877&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

die habe ich in H4 in mein G2 schon seit mehr als 1 jahr kein problem und das licht ist der hammer. hab die auch gerade für mein BMW gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich grad was "gefunden" weil ich mal neues für die fernscheinwerfer suche.

 

http://cgi.ebay.de/Philips-H1-X-treme-Power-80-mehr-Licht-2er-Set-Duo_W0QQitemZ300370579421QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ef7b4fddhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

Danke für die Info. Die Lampen habe ich schon die ganze Zeit als H1 Variante gesucht, aber immer nur als H4 oder H7 entdeckt. Und zu dem Preis kann man echt nichts sagen. Ich habe gute Bosch DE Linsen mit vernünftig gereinigten Gläsern und Reflektoren (ja das hat wirklich sehr viel gebracht), aber mit den Osram Nightbrakern war ich in meinem e30 nicht zufrieden. Mittlerweile ist auch nach einem Jahr die erste Birne kaputt gegangen, deswegen spiele ich nun mit dem Gedanken die Birnen insgesamt auszutauschen. Das Licht von den Nightbrakern ist auf jeden Fall weißer und heller, aber in meinem e30 überzeugt es mich nicht so wie früher in meinem Golf 2, in dem ich die Lampen auch verbaut hatte...Jetzt werde ich mal die Philips X-treme Power testen. Vielen Dank für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...