Xaan Geschrieben: 6. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Nen Kolbenkipper ist nicht sooo schlimm. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David_G Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Ok immerhin!Dann werd ich das Problem genau beobachten und so weiterfahren.Wenn's viel ärger wird, kommt ein tauschmotor rein und fertig. Oder ich scher mich soviel, dass ich den Motor überhol...mal kucken Danke auf jeden Fall für die Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 wenn der motor kalt mehr klappert als warm, dann werden die kolben wohl ein wenig spiel haben und kalt ist das eben mehr als warm, beim b20 zwar ein seltener fall, eher bei b23, b25 und b27 zu finden, aber nichts was es nicht gibt des war beim M40 mal nen riesen problem.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Nen Kolbenkipper ist nicht sooo schlimm. Was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 blöde frage. wenn du zwei kolben zu wenig hast, ist schlimmer!! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David_G Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Eben :PKann man das irgendwie feststellen ob man einen kolbenkipper hat oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.