Zum Inhalt springen

Was tun, wenn man die Radschrauben nicht lösen kann?


DiSpeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht wüßte das die sich ein paar Deutsche "organisiert" haben die ihnen die Mondrakete bauen durften....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaub ihr versteht alle nicht so recht, was da passiert ist... die war nicht "bombenfest" sondern der dämliche Schraubenkopf war zu groß für die Felge, sodass er die schon mit Gewalt angeprügelt haben muss...

 

Da hätte auch aufschweissen wahrscheinlich nix gebraucht... naja... hier in Deutschland macht man das anders... :-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schrot auf Radmuttern gehen :klatsch:, dabei weiß man doch als passionierter Jäger das man selbst auf kurze Entfernungen schon H-Mantel-Kupferhohlspitzgeschoße mit Stahlmantel braucht um Radmuttern sicher zur Strecke zu bringen. Also Waidgerecht ist was anderes. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht gleich so weiter ;-)

 

http://www.msnbc.msn.com/id/21758302/

 

Filmreif :D!

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr versteht alle nicht so recht, was da passiert ist... die war nicht "bombenfest" sondern der dämliche Schraubenkopf war zu groß für die Felge, sodass er die schon mit Gewalt angeprügelt haben muss...

 

Da hätte auch aufschweissen wahrscheinlich nix gebraucht... naja... hier in Deutschland macht man das anders... :-)

 

nicht ganz richtig...

 

der hat das felgenschloss rund gedreht, und da die schraube schon ein bisschen gewackelt hat, dachte er sich, er machts ganz schlau. hat ein loch reingebohrt und nen gewindebohrer (nein, keinen schraubenausdreher) reingedreht und wollte die schraube rausziehen! dabei ist ihm natürlich der gewindebohrer abgebrochen.

da er jetzt so ein gehärtetes stück werkzeug in der schraube stecken hatte, hat er es nicht mehr geschafft ein neues loch zu bohren (in das er dann nen ausdreher hätte einschrauben können).

 

ich finds dann nur vernünftig die felge zu zerlegen. hätt ich auch so gemacht! *ironie-modus aus*

 

immer noch besser als die anderen vorschläge die dort kamen. da meinten welche, er hätte einfach mit der einen schraube im rad im kreis fahren sollen bis die schraube bricht und das rad auf diese art runter kommt.

(dass er dann nur noch auf der bremsscheibe fährt scheint ihnen egal zu sein :D)

 

ich will jetzt nicht sagen, dass er das schlau gemacht hat. aber ich glaub, dass es solche aktionen nicht ausschließlich in usa gibt. hier gibts auch genug dumme menschen... bloß evtl. nicht dumm genug es im internet kund zu tun.:-[

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich glaub ihr versteht alle nicht so recht, was da passiert ist... die war nicht "bombenfest" sondern der dämliche Schraubenkopf war zu groß für die Felge, sodass er die schon mit Gewalt angeprügelt haben muss...

 

Da hätte auch aufschweissen wahrscheinlich nix gebraucht... naja... hier in Deutschland macht man das anders... :-)

 

nicht ganz richtig...

 

der hat das felgenschloss rund gedreht, und da die schraube schon ein bisschen gewackelt hat, dachte er sich, er machts ganz schlau. hat ein loch reingebohrt und nen gewindebohrer (nein, keinen schraubenausdreher) reingedreht und wollte die schraube rausziehen! dabei ist ihm natürlich der gewindebohrer abgebrochen.

da er jetzt so ein gehärtetes stück werkzeug in der schraube stecken hatte, hat er es nicht mehr geschafft ein neues loch zu bohren (in das er dann nen ausdreher hätte einschrauben können).

 

ich finds dann nur vernünftig die felge zu zerlegen. hätt ich auch so gemacht! *ironie-modus aus*

 

immer noch besser als die anderen vorschläge die dort kamen. da meinten welche, er hätte einfach mit der einen schraube im rad im kreis fahren sollen bis die schraube bricht und das rad auf diese art runter kommt.

(dass er dann nur noch auf der bremsscheibe fährt scheint ihnen egal zu sein :D)

 

ich will jetzt nicht sagen, dass er das schlau gemacht hat. aber ich glaub, dass es solche aktionen nicht ausschließlich in usa gibt. hier gibts auch genug dumme menschen... bloß evtl. nicht dumm genug es im internet kund zu tun.:-[

 

So wie ich das sehe hätte man aber trotzdem noch ne Mutter aufschweißen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...