polo1958 Geschrieben: 1. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Hallo, ich habe hier gelesen, das so mancher Bastler LED - Blinker verbaut hat, habt ihr da den Blinkgeber ausgetauscht und wenn ja, was für einen habt ihr rein gemacht und wenn nein, haut denn das hin mit dem Widerstand ? Ich hab das nur bei meinem Moped gemerkt das ich da einen anderen brauchte, bitte um eine Info. Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 2. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 bekommste schon so zu kaufen Chrom KLICK 1 Schwarz KLICK 2 aber mir persönlich gefallen sie nicht, hatte sie mal in die MT2 Stoßstange reingemacht und fuer übelst eingestuft und wieder normale eingebaut Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 du brauchst halt nen Lastwiderstand in der watt zahl wie die original Blinkerbirne is..... wow über 50euro für 22 olle LEDs.....krank....da bau ich mir lieber selbst welche und mach 50 rein... dann is der Blinker wenigstens ausgefüllt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 du brauchst halt nen Lastwiderstand in der watt zahl wie die original Blinkerbirne is..... wow über 50euro für 22 olle LEDs.....krank....da bau ich mir lieber selbst welche und mach 50 rein... dann is der Blinker wenigstens ausgefüllt..... Ich denke mal das mit der Last haben die schon geregelt , aber trotzdem sehen die dinger TOTAL Hässlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.