Zum Inhalt springen

Welcher Blinkgeber bei LED Blinker


polo1958
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier gelesen, das so mancher Bastler LED - Blinker verbaut hat, habt ihr da den Blinkgeber ausgetauscht und wenn ja, was für einen habt ihr rein gemacht und wenn nein, haut denn das hin mit dem Widerstand ? Ich hab das nur bei meinem Moped gemerkt das ich da einen anderen brauchte, bitte um eine Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bekommste schon so zu kaufen

 

Chrom

 

KLICK 1

 

Schwarz

 

KLICK 2

 

aber mir persönlich gefallen sie nicht, hatte sie mal in die MT2 Stoßstange reingemacht und fuer übelst eingestuft und wieder normale eingebaut :popo:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst halt nen Lastwiderstand in der watt zahl wie die original Blinkerbirne is.....

 

wow über 50euro für 22 olle LEDs.....

krank....

da bau ich mir lieber selbst welche und mach 50 rein... dann is der Blinker wenigstens ausgefüllt.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst halt nen Lastwiderstand in der watt zahl wie die original Blinkerbirne is.....

 

wow über 50euro für 22 olle LEDs.....

krank....

da bau ich mir lieber selbst welche und mach 50 rein... dann is der Blinker wenigstens ausgefüllt.....

 

 

Ich denke mal das mit der Last haben die schon geregelt , aber trotzdem sehen die dinger TOTAL Hässlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...