Lugges Geschrieben: 1. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Das es so ein (entschuldigt wenn ich das sage) PACK in Deutschland gibt,is echt schon ne Schande,aber guckts euch an und macht euch selbst mal ein Bild drüber: http://zensiert.to/item/best-of-koenigin-der-unterschicht#more Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 1. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 abgesehen vom "Pack": auf welchen Seiten treibst du dich so an einem schönen Dienstagabend rum? Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 1. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Ja wenn mans braucht.... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 1. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 abgesehen vom "Pack": auf welchen Seiten treibst du dich so an einem schönen Dienstagabend rum? Den link hab ich aus nem anderen Forum...wirklich Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 1. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 erwischt lugges Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 1. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Gefällt mir sehr gut. Ich erkenne eine Seelenverwandschaft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 2. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Die Alte ist so peinlich, hab die schon ein paar mal im Fernseh gesehen. Wenn man von Dummheit wachsen würde, dann könnte die im sitzen den Mond am ARSCH lecken Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 2. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Ach komm, mit nem bisschen Geld bekommt man alles wieder hin^^...und Dummheit hat auch so seine Vorteile Schlimmer geht halt immer Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 2. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Kann auch sein dass sie in 10 Jahren nen Oscar für die schauspielerische Leistung bekommt ... Vom Niveau isses vergleichbar mit : http://www.youtube.com/watch?v=culN76a7XVU Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 2. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Kann auch sein dass sie in 10 Jahren nen Oscar für die schauspielerische Leistung bekommt ... Vom Niveau isses vergleichbar mit : http://www.youtube.com/watch?v=culN76a7XVU Ganz große Klasse^^ Wenn dann das Orginal! Zu dem Mädel, wenigstens hält sie ihre Bude sauber, auch wenn sie einmal zuviel am WC-Reiniger geschnüffelt hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 3. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Nee ganz ehrlich mal, die Version von Broken Comedy ist brilliant ... und man findet sich vom Slang, von der Sprache und Ausdrucksweise in der heutigen Jugend wieder !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 passt genau zu der seite. gleiches klientel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 3. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 -*ll *hicken *re *roilers- ??? CopACABana !!! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 3. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 omg, vom leben keine ahnung, denken nicht von jetz bis gleich und aber alles haben wolln...armes deutschland... und für solch ein pack zahlen wir... ich könnt ausrasten, wie die schon aussah würde die sofort n job als nutte bekommen.die sollte mal zu zeitarbeit oder sowas gezwungen werden, aonsonsten wasser und brot verpflegung und warmes dach überm kopp.deren denkweise ist wirklich assozialer abschaum. Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 3. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 ich könnt ausrasten, wie die schon aussah würde die sofort n job als nutte bekommen. Naja, wenn Sie dann einmal den Mund aufmacht (und zwar nicht um da irgendwas reingeschoben zu bekommen) schickt ihr Pimp sie wahrscheinlich auch in die Wüste:D.Die alte ist einfach nur Kernschrott, da ist nix mehr zu retten... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Wenn dann das Orginal! Was das denn für Dreck? Absolut unterirdisch, genau wie die Eule aus`m Eingangspost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 3. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Kanntest Du das von Broken Comedy noch nicht ? Find es sehr brilliant ... a) sehr gute schauspielerische Leistung, dieses Möchtegern-Gangster Getueb) viele Textspitzen, alleine der Title "Rebecca, ich bin Haltestelle" ... Rebecca heissen 20% aller Teenies da draussen, und wo trifft sich die Dorfjugend heute ? An der örtlichen Haltestellec) Am besten ist immer noch "50 Sven" ... mach einen auf hart, quatscht aber alles nur nach !! Typisch Weichei-Jugend Mentalitätd) Ferner wird mit dem Video auch das ständige Anprangern und Dissen der Kiddies von heute via Youtube angespielt. Heute sagt man sich nicht mehr ins Gesicht dass man shice ist ... man dreht ein Video und stellt es bei YouTube rein !! Teil 2 : Die Antwort von Rebeccahttp://www.youtube.com/watch?v=PXID5z3GZfg&feature=related "Ey Justin, mach mal Handy an !!" ..."Ey was habe ich da im Internetz gesehen ..." GÖÖÖÖÖÖTLICH !!!! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Die Parodie sagt mir zu, das Original läßt mein Mittagessen nach Freiheit rufen. So meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 3. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 (bearbeitet) EDITH sagt: da war der robi wohl zu voreilig! Bearbeitet: 3. Dezember 2009 von rmk Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 3. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Die Parodie sagt mir zu, das Original läßt mein Mittagessen nach Freiheit rufen. So meinte ich. Du hast nur den Text nicht in ein Zitat gefügt, daher das Misverständniss !! Zum Thema HipHop : Geschmackssache !! Bin mit der Shice grossgeworden und habe alles aus den 90ern was Rang und Namen hat. Höre alles ausser Radio mit diesen lieblosen Kommerzmist á la DSDS oder Poppstars ... Shice für die Massen, und nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Verstehen? Nein, wie denn auch? Die Gattung dieser Musikanten verfügt ja über eine eigene "Sprache", egal in welcher Region. Da kommt man mit herkömmlichen Sprachen nicht weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 3. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Die Gattung ... aaaah ja jetzt verstehe ich !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 3. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Verstehen? Nein, wie denn auch? Die Gattung dieser Musikanten verfügt ja über eine eigene "Sprache", egal in welcher Region. Da kommt man mit herkömmlichen Sprachen nicht weit... Hab mein Post schon zurückgezogen ! Zu deiner letzten Aussge: Was sich hier in Deutschland mit den Begriffen wie Alter, Dicker, derbe und Co. ziert, zähle ich persönlich nicht zum HipHop. HipHop ist leider schon seit Jahren tot, bzw. vom Mainstream zu einer raren Randerscheinung geworden... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Ich habe eine Nachmittagsdoko mit der gesehen,da wollte sie Modeln,ich sach nur DIGGA ALDA,VOLL SCHLAU DER ALTE:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Das ätzende daran ist, das diese Art von Mensch leider kein seltener Einzelfallist....... Ich könnt kotzen wenn ich durch die nächst größere +100.000 EinwohnerStadt laufe und in jedem Straßenzug ne Hand voll solcher Leute sehe und vorallem quatschen höre...Das die Hohlfrucht damit allen ernstes noch ins Fernsehn geht, setzt dem ganzem natürlich die Krone auf gleich 10 Jahre die Stütze sperren und danach erstmal Leistung vorweisen lassen.Verbreiteter als die Schweinegrippe scheint mir die Volksverdummung, leider wirdanscheinend noch an keinem Impfstoff gearbeitet, würde sich sicher lohnen. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.