Zum Inhalt springen

elektronisch verstellbares Koni-Fahrwerk


Krausebub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab in meinem 320 ein elektronisch härteverstellbares Koni-Fahrwerk. Hat irgendjemand Erfahrung damit oder Daten darüber ? Ich hab so ein Fahrwerk noch nie vorher gesehn. Wäre net ein paar Infos darüber zu erhalten. Hab das Gefühl als würde die Verstellung nicht mehr funktionieren.

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bilder vom Schalter z.B.? Ich kene das "EDC" nur vom E32/E34 und dem E30 M3, das man das auch im normalo E30 ordern konnte ist mir neu, und einen der das nachgerüstet hat also im E30 kenne ich auch nicht!

 

Da steht a bissal was unter "EDC"

 

http://www.7-forum.com/modelle/e32/technik_lexikon.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde damals , da das Auto einem Mitarbeiter der ehemaligen Firma Schey war , eingebaut. Schey müste hier vielen ein Begriff sein. Denke ich. Aber ich kuck ma unter EDC. Schalter is ne rechteckige Aluplatte mit 5 LED´s , eins für Betriebszustand also an oder aus und 4 LED´s für die verschiedenen Stufen. Und halt ein kleiner Schalter zum wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Cool jo mach mal, Schey sagt mir jetzt nichts aber kann schon sein das ein Verrückter sich das angetan hat das nachzurüsten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Schey aus Alsenz hat die geilsten BMW Motoren gemacht. Leider gibts die net mehr aber die Jungs hatten was drauf. Da wurden eigene Kolben konstruiert und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal direkt bei koni anfragen, die haben sicher noch daten dazu ..

war früher mal sauteuer das zeugs ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...