kartal Geschrieben: 13. August 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Bin auch dabei.Sagt bescheid wann es los geht. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. August 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 25/26 september. bitt um abholadressen mit telnr. per pn Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 13. August 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Habe ja schon längst mein Interesse bekundet, aber bekomm leider keine Antwort auf meine Frage ob die Ausstattung bei mir in Lübeck abgeholt wird, oder ob ich sie nach Kiel rumbringen muss......dachte so weil die ja eh in den Süden runterfahren, könnten Sie ja meine glix aufladen!? Inzwischen ist der Preis sogar gestiegen und ich habe das Sommerschlußverkaufschnäppchen verpasst, weil sich Niemand bei mir meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 13. August 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Ist die Frage wo die Teile hinmüssen, und ich will eben auch ungern "Tester" sein, bei sowas flieg ich immer aufs Maul:wall: Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 13. August 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 ich warte auch noch auf antwort bzgl. einer anfrage... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 13. August 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 lübeck können am 21.8 mitgenommen weden.. ps. schickt mir eure anfragen nochmal.. ich glaube ,das ich zuviel gelöscht habe Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 13. August 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 ok, ist raus ;) Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 30. August 2010 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 schieb Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. September 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 angebot bis ende september 2stickereien nach wunsch zum aufttrag gratis Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 9. September 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ist das Angebot auch noch im Oktober verfügbar? Also 750€, beide Vordersitze, Rückbank und Seitenteile? Abholung in Potsdam möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 9. September 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 850 ist der norm. preis. ja abholung möglich Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hallo02 Geschrieben: 13. September 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 hallo ich will gern meine touring ausstatung beledern lassen....in zimt oder tabacomit grünen nähten.....kann ich da ein angebot haben komme aus 38271 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 13. September 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 schreib hotrod am besten per PN an. Er wird dir vermutlich recht zügig antworten.... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 27. September 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ich wollt euch hier eine kleine Info geben. Am Samstag wurde mein komplette Innenaustattung zum neu beledern abgeholt (beige/schwarz). 2 x Sportsitzekomplette Rückbank2 x Türverkleidung2 x Seitenverkeidung von der RückbankHandschuhfachAbdeckung unter dem Lenkradkompletter Mittelkonsolentunnel. Es war ein sehr netter Kontakt der - mal abgesehen von dem Missverständniss bzgl. der Adresse - wie vereinbart und vollkommen pünktlich bei mir die Sachen abgeholt hat. Er war für jede Idee offen und ich bin echt gespannt wie das Ergebnis in 2-3 Wochen aussieht. Bilder folgen dann auf alle fälle! Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 27. September 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Na da bin ich schon sehr sehr gespannt. Brauche ja auch bald neues Leder für mein Cabrio. Bin nur leider bei solch günstigen Angeboten sehr sehr skeptisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 27. September 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Verdammt, verpasst. Wann wäre denn der nächste Termin für München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. September 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ich wollt euch hier eine kleine Info geben. Am Samstag wurde mein komplette Innenaustattung zum neu beledern abgeholt (beige/schwarz). 2 x Sportsitzekomplette Rückbank2 x Türverkleidung2 x Seitenverkeidung von der RückbankHandschuhfachAbdeckung unter dem Lenkradkompletter Mittelkonsolentunnel. Es war ein sehr netter Kontakt der - mal abgesehen von dem Missverständniss bzgl. der Adresse - wie vereinbart und vollkommen pünktlich bei mir die Sachen abgeholt hat. Er war für jede Idee offen und ich bin echt gespannt wie das Ergebnis in 2-3 Wochen aussieht. Bilder folgen dann auf alle fälle! Nabend,und wie is der preis. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 27. September 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 1100€ inkl. Abholung und Anlieferung. Aber am besten lässt dir nen Angebot von Hotrod machen.... Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 28. September 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Klingt alles bis jetzt sehr gut. Da müsste ich ja wohl auch mal anfragen. Für den Engländer TR6 von mir weil der braucht auch neues Leder komplett in mattschwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. September 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 1100€ - na dann bin ich mal gespannt ! Wo wird das den gemacht ? in der BRD ? oder doch auswärts ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. September 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Polska Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 28. September 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Hier nochmal der Link: http://www.auto-bross.com/tapicerstwo-samochodowe-sattlerei-upholstery/index.php?lang_id=3 Für mehr infos wendet euch an "Hotrod" hier aus dem Forum. Er ist da der Ansprechpartner Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. September 2010 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 1100€ - na dann bin ich mal gespannt ! Wo wird das den gemacht ? in der BRD ? oder doch auswärts ? spricht was dagegen? Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. September 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Mal interessehalber: Wird da auch neu gepolstert oder kommt das neue Leder über den alten Schaumstoff? Was würde denn neu polstern von 2 Sitzen zusätzlich kosten, wenns nicht inklusive ist? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 28. September 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Es handelt sich um "nur" ledern. Für kosten bitte wendet euch per PN an Hotrod!!!! Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.