Zum Inhalt springen

Lasierte Rückleuchten

BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei den lasierten Leuchten hier im Thread frag ich mich persönlich warum man nicht noch nen paar Chromleisten aus dem Baumarkt drumherum anklebt. Das sieht einfach alles andere als hochwertig aus.

dafür gibs die ebay...(sehr hochwertige) klarglasrückleuchten:klatsch::kotz:

Bearbeitet: von 318is-power

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

@Sascha: Ich bau grad auch um auf M52, daher auch kein komplett Originalo. Aber man sollte denke ich schon drauf achten inwiefern etwas hochwertig ausschaut oder inwiefern nicht. Das kann ja nicht nur Sache des Geschmacks sein.

Die hier finde ich durchaus auch noch vertretbar:

http://www.bilder1234.de/sdf/e303.jpg

Also ich hab jetzt 4 Sätze in letzter Zeit verkauft und KEINE Klagen gehabt also scheinen die Gut gewesen zu sein :-)

Ich für meinen Teil lasse das weiße auch so denn ganz rot kommt doof rüber (habs beim Polo und beim Rückwärts fahren scheint es auch Rot)

Nunja wie ich schon sagte muss jeder für sich entscheiden, ich werd bald wieder einen Satz haben und evtl. schon einen Abnehmer von daher mach ich mir keine sorgen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Das es immernoch Leute gibt die für sowas Geld bezahlen oder auch nur drüber nachdenken sowas an ihr Auto dranzubauen zeigt mir leider das der e30 noch lange nicht durch das "Tal der Tränen" durch ist!

Und ICH krieg bei sowas Tränen in den Augen, übrigens auch bei denen von Lugges!

Btw: Über das "was kann ich dafür nehmen" hab ich mich in einem Thread nebenan grad schön echauffiert, aber mitlerweile ist wieder alles easy deswegen schreib ichs jetzt nicht nochmal :D

Es is alles geschmackssache,und klar hät ich lieber die MHWs dran,aber immer wenn mal welche Angeboten werden,stimmt der Geldbeutel gerade nicht,klar hät ich die 100mal Lieber wie die Lasierten.Aber die Oris find ich einfach nich schön(Ausser an meienm VFL und da bleiben sie auch dran und werden mit sicherheit nich schwarz gemacht) und rote würden einfach nich zu dem Calypsorot passen und diese Klarglasdinger mach ich mir erst recht nich dran,die find ich ja mal total ätzend...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Nunja, sicherlich ist alles Geschmackssache.

Aber im Grunde genommen sagst du nun ja jedem der dein Auto sieht: Ich kann mir die MHW nicht leisten, also färbe ich meine Originalen.

Wie gesagt, es muss jeder selber wissen aber deine wirken ja optisch auch total anders als die MHW.

Nunja, sicherlich ist alles Geschmackssache.

Aber im Grunde genommen sagst du nun ja jedem der dein Auto sieht: Ich kann mir die MHW nicht leisten, also färbe ich meine Originalen.

Wie gesagt, es muss jeder selber wissen aber deine wirken ja optisch auch total anders als die MHW.

Klar wirken die anders,allerdings Rückleuchten so zu lasieren,dass sie wie die MHWs wirken is nich gerade einfach,mein lackierer hat es versucht...

Und die nächsten Investitionen die ich tätigen werde sind definitiv die Schwarzen Hellas und die MHWs,jezz im Winter hab ich ja genügend ZEit mir die Anschaffungen zu machen,bzw. mir das Geld beiseite zu legen,bis April is ja noch bisschen hin :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

derzeit habe ich serienleuchten drin, ganz normal dreifarbige, aber eine zeit lang auch rot lasierte. dunkel passt halt nicht zum cirrusblau, rot um so mehr. meine roten hatten in den sicken schwarze streifen, hatte nie einen gestört, außer das ich sie irgendwann ausbessern mußte und dann sahen sie "bescheiden" aus.

PIC_0016.jpg

PIC_0017.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...