Zum Inhalt springen

OT: Abzieher für Lenkradhülsen VW


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich weis sollte ich evtl. woanders fragen ABER tu ich nicht. Ich suche so nen Abzieher den man auf diese Adapterhülse bei VW drauf bzw. hinter macht und vorne auf die Lenksäule ran steckt um zu schrauben.

Das dumme ist ich weis bei VW haben die sowas aber jedes mal dahin fahren nervt langsam und für das Kaffeekassengeld kann man sich evtl. sowas kaufen.

Also entweder suche ich was mit 3 Armen die unten recht Spitz zugehen (muss ja in die Hülsenrille passen und fassen) oder sowas wie auf dem Foto.

Weis jemand ne bezugsquelle oder hat sowas über oder oder oder, wichtig Heile und evtl. Günstig denn es muss ja nicht aus Gold sein.

 

http://s3.directupload.net/images/091129/temp/6f7c6o24.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jannis du wirst es nicht glauben NÖ die dinger sitzen so F... fest das hab ich schon öfters versucht. Bin oft nach VW gefahren aber das lohnt sich bald nimmer 2x12KM fahren plus Kaffeekasse dafür kann man sicher einen kaufen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast rehct, ich glaubs nicht :freak: ich hab dafür noch nie nen abzieher gebraucht :D

 

aber jetzt mal davon ab. die abzieher gibts eigentlich in allen farben und formen.

hast mal bei ebay geschaut?

 

ode rfrag mal bei pv autoteile, trost o,ä, die haben oft abgewandeltes"spezialwerkzeug"

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann dir nur sagen was ich nun an vielen VW´s erlebt habe, ich hab eine Hülse sogar fast abgenudelt :-(

Bei PV können doch angeblich nur Händler bzw. Werkstätten kaufen oder sehe ich das falsch?

Ja Ebay hatte ich gestenr auch geschaut aber die sahen alle nicht aus als wenn sie passen würden :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...