Christian K. Geschrieben: 29. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Heute ist es also passiert.. nach mehr als zwei Jahren Fahrfreude und Spaß ist mein E30 heute weggegangen..wohl in den Export..War fuer mich leider nicht mehr zu erhalten, und bevor ich den irgendwann verschrotten muss, mach ichs lieber so, nach dem Motto nicht drueber nachdenken..Was mir nun davon bleibt sind ein paar Fotos, viele schoene Erinnerungen und der Tennisball, der an meiner Anhaengerkupplung saß.. Aber eins ist klar..das war nicht mein letzter E30, irgendwann, wenn die Finanzen mehr zulassen, wirds wieder einer werden, zumindest als Schoenwetterauto.. Naja und ganz so duester ists auch nicht..ich bleib der Marke BMW treu..ein 520i E34 wird dem ETA folgen.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Echt schade...E34 schon gekauft? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Schade um den ETA aber sorry meinst du ein E34 ist günstiger in der Unterhaltung wenn es mit dem E30 schon net klappte?Wie auch immer viel Spaß mit dem Nachfolger Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 ...ein 520er E34, das wird nicht gut gehen. Drehmoment wird einfach fehlen. Selbst der 520i mit M 50 Motor hat ohne Vanos nur 190 Nm bei 4700 Touren, mit Vanos dann halt 190 Nm bei 4200 Umdrehungen.Und so ein 520i 24V wiegt schnell mal mit noch ohne viel Ausstattung 1,5 to. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Naja so schlecht ist der mit 150PS nicht und ja er wiegt, 1,6 Tonnen plus Fahrer was bei mir mehr als 1,7 Tonnen macht Aber ich zb. zahle 35 Euro jeden Monat Versicherung bei 50%, dann Ersatzteile sind auch nicht günstiger und Benzin braucht er auch mehr (das ist ja wohl jedem klar)Solltest du zb. nen M20 E34 nehmen würde ICH dir abraten denn das ist noch schlimmer als nen 320 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 wenn E34 520er, dann nur den M20 520i/A, da lernt man entspanntes fahren. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Thomas dann lernt man einiges das glaube man, ich hatte mal nen 520i M20 und naja mein derzeitiger Polo ist nicht langsammer beim Überholen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 29. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Ich hab den Wagen schon so gut wie..es geht auch nicht um den Unterhalt..den kann ich mir spielend leisten selbst bei 200% Mehrverbrauch..es geht mehr um den Erhalt des ETA's..Ich kann halt nicht schweißen und auch ansonsten ist nicht mehr viel Zeit vorhanden um großartig was zu machen..Da kommt mir der E34 gerade gelegen, ist ein echt guenstiges Angebot und ich kenne den Wagen schon laenger..Ich hab das so fuer mich beschlossen, da ich das echt nicht uebers Herz gebracht haette, den ganz weggammeln zu lassen, jetzt wo's noch einigermaßen machbar war, erschiens mir am besten, zu mal noch genuegend TÜV drauf ist..& um sonderlich schnelles Fahren gehts mir nicht wirklich, sonst waers sicher kein 520er geworden Viel wichtiger ist doch der Zustand des Wagens, was nuetzt mir den schnellste Hobel, wenn er fast auseinander faellt.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 War dein ETA so müllig? Naja ... Schade drum, ich kenne das! Ich habe mein altes Cabrio auch aus ähnlichen Gründen verkauft. Auch wenn ich DEM speziellen Cabrio nicht im geringsten nachgeweint habe war das Verlangen nach einem guten anderen e30 immer da!Du wirst es sehen, die nächsten Wochen wirst du nur bei mobile und autoscout hängen und nach e30 suchen und irgendwann wirst du auch wieder einen kaufen, natürlich einen der vollkommen vernunftbefreit ist Gruß Phil, der dann knapp 1 Jahr nach dem alten das neue Cabrio gekauft hat Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 29. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Ich denke darauf wirds eh irgendwann hinauslaufen, das ist wie so eine Krankheit..Seit meinem Fuehrerschein ueberhaupt nichts anderes (automobiles) im Sinn gehabt..Naja mal sehen, wies mit dem 5er so wird..denke das wird schon passen..& 18 Zoeller sind ja auch nicht das schlechteste.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 29. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Kannst du ein paar Bilder des etas einstellen am besten von den Roststellen, mich würde der Zustand interessieren auch wenn er schon verkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Ich hatte das Inserat gelesen und schwer überlegt, den Wagen selbst "an Land zu ziehen," scheiterte aber am Platz und an der Zeit, mal eben je 300 Km "unter die Räder zu nehmen. Bei welchem Betrag seid Ihr Euch einig geworden? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 30. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Schlussendlich waren's 600€. Das ist das was ich brauchte fuer den neuen und auch rel. angemeßen fand. Der Wagen hatte halt eben einige Gebrauchsspuren. Der Auspuff war hin, die Antenne hat man mir abgebrochen und solche Sachen.. Tat schon ein wenig weh, den Wagen so herzugeben, aber es war halt das vernuenftigste, gemessen an meinen Umstaenden.. Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Also ich hoffe für dich, dass du die Rücklicher abgebaut hast. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Argh, und ich hab wegen der **** Versicherung rumtelefoniert. Zu spät. In den Export, man man Ich möchte die Direct Line jetzt gerne randvoll scheissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Also ich hoffe für dich, dass du die Rücklicher abgebaut hast. Christian Das hab ich mir auch gerade gedacht MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124415966&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=45147&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 AHHHHHH !!!! Ich glaub es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Ok er hat die Rülis nicht abgebaut (schade hättest du extra Geld mit gemacht) und toller EXPORT, also echt diesen Menschen darf man NICHTS glauben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 30. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Das ist jetzt wirklich "krass"!Wenn sich da mal nicht jemand ärgert... Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 "Das Auto seher sauber" Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Wenn sich da mal nicht jemand ärgert... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Alter das ist ja mal Bitter!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Tja, so macht man Kohle;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Und ich sitz hier mit der Kohle in der Tasche weil ich nach Feierabend anrufen wollte........ich bin so ein langsamer Idiot........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Tja nun musst du dir etwas mehr Kohle inne Tasche stecken wenn du ihn wirklich willst Ne aber mal im ernst, so macht man Geld? Ich find es eine riesensauerei wenn man Leute unter nem Vorwand runter handelt/Abzockt und dann sowas. Ist wie mit nem Cabrio war wir kaufen wollten kamen auch solche Mitmenschen und haben den VK von 1600,- auf 900,- runter gedrückt und nun steht der Wagen für 3000,- im Netz tz tz tzHätte er blos seine Mails gelesen hätte er mehr Geld gehabt und der Wagen wäre in guten Händen gewesen statt auf nem .......... Verkaufsplatz wo er sich tot steht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.