e30Torsten Geschrieben: 29. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Morgen ist es dann soweit! ich hoffe mal dass alle mitlaufen wird Bisher bin ich aber noch recht ruhig! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 dann mal viel glück morgen,danach wird aber einer gehoben Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Machst du mit links! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Viel Glück! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Viel Glück jung! ich hab am Mittwoch! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Danke erstmal!!! Ich will da kein Blatt vorm mund nehmen! Das war die reinste Katastrophe heute! In einem von 5 Teilen bin ich mit sicherheit durchgefallen Naja mal schauen... @rockmann ich hoffe du bekommst bessere Prüfungsteile!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 für welchen Beruf war denn die Prüfung ?! ich habe am Mi. Theorie Industrie-Mechaniker... du ja zu 100% was anderes da wir sonst am selben Tag hätten *g* Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 für welchen Beruf war denn die Prüfung ?! ich habe am Mi. Theorie Industrie-Mechaniker... du ja zu 100% was anderes da wir sonst am selben Tag hätten *g* Achso das kann sein.... ich dachte, das wäre vom Bundesland abhängig! edit! Meine war KFZ-mech Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 30. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 Hehe ... Die Jungs aus meiner alten Klasse sind am Samstag drann, ich hab ja 8 Monate eher gemacht ... Meine war eigentlich recht easy. Locker weg, nichts Neues, alles wie gelernt ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. November 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 2 Teile hatten wir nie gemacht 1 Teil davon auch nie gelernt, da ich nie im traum davon ausgegangen wäre, dass so ein rotz dran käme!!! MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 oh man das ist über 20 Jahre her.... na dann enttäusch Dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 2 Teile hatten wir nie gemacht 1 Teil davon auch nie gelernt, da ich nie im traum davon ausgegangen wäre, dass so ein rotz dran käme!!! MFG so ähnlich gings mir auch, druckluftbremse lkw. keinen blassen dunst, nie gemacht. trotzdem am ende nen 2er schnitt, also bloß nich flockig machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2009 2 Teile hatten wir nie gemacht 1 Teil davon auch nie gelernt, da ich nie im traum davon ausgegangen wäre, dass so ein rotz dran käme!!! MFG so ähnlich gings mir auch, druckluftbremse lkw. keinen blassen dunst, nie gemacht. trotzdem am ende nen 2er schnitt, also bloß nich flockig machen lassen. Alles Klärchen na denn prost Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 2. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 Moin, was kam denn so dran bei der prüfung @ e30Torsten?bei mir kam letzten winter folgendes dran:-zk-dichtung-abs-system prüfen-abgasdiagnose und noch irgendwas aber weiß nicht mehr genau was xDwar aber alles total simpel :) Gruß mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 2. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2009 GOOD LUCK!!! Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.