Zum Inhalt springen

Tieferlegn mit was?


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab das m-packet in meinem 318is nun ist er mir aber vorne etwas zu hoch was solte ich reinbauen?

Ich dachte um nicht ganz zu tief zu werden an federteller oder halt tieferlegungsfedern....

 

wer hat da etwas erfahrungen mit e30 tieferlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


federteller oder halt tieferlegungsfedern....

 

Frage bereits beantwortet!

 

Die meisten werden ihr Auto wohl mit Federn (bis 40mm) dem Boden näher bringen.

 

ANSONSTEN VIELLEICHT MAL DAS FORUM MITTELS SUCHFUNKTION DURCHFORSTEN

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenndes dezent machst nimmste 30/30 Fahrwerk.... willst dus tief nimmste 60/40 und im Verbund zu den Federn würdsch gleich dämpfer mit empfehlen könnte passieren dass dein Fahrverhalten mit seriendämpfern ziemlich sch.... wird.

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk 30&30 ist dezent und Fahrbar. Habe ich selbst drin, und möchte es nicht anders.

Gruß tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich an meinem 60/40 aufregt sind die kosten für die neuen ölwannen ständig.... aber wie sagt man so schön wer das eine will muss das andere mögen... ick find dit jut so wies is

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 60/40 reist man sich nur die ölwanne ab wenn man wie ein berserker ohne rücksicht über sämtliche hindernisse heizt.......wenn man fährt wie ein normaler mensch und auf die straße guckt passiert da garnix

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, son 318 iss halt so schnell, da sieste die wellen inne straße vieeel zuuu spät.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch die is-lippe und mein grüner iss auch nicht als hoch zu betrachten. und mein roter ist noch tiefer mit MT1. und meine ölwannen haben nicht mal leichte kratzer. gerne bei mir auf dem hof zu überprüfen. und nicht das ihr denkt ich fahre vorsichtig. ich fahre vorausschauend.

hatte nämlich vorher nen paar tiefe gölfe und da lernt man die straße zu lesen, bei 30mm zur wanne.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe viele jahre ein 60/40 im alltag gefahren, auch mit einer zenderfront dran, zu tief war er nicht, aber 2 ölwannen durch eigenes verschulden zugesetzt.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt auch schon die 2. drunter sollte mir bald ma ne 3. zur reserve hinlegen denn die 2. hat auch schon dezente schleifspuren von diversen aufsetzern

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch 30/30 ist genug bei den strassen, weil ich auch festellen muste mir meiner lumma front und wenn ich die 15" bbs drauf habe gibs ein paar strassen wo ich aufpassen muss aber wenn ich die 14" drauf habe hab ich mehr platz

 

 

und vorrausschauend sollte man meiner meinung nach immer fahren....

 

ich werd aber warscheinlich die lummafront gegen eine mtechnik 2 austauschen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick trau mich bei mir garnich die IS Lippe ranzumachen auch wenn ich sie gern hätte aber mein Fahrwerk hat sich offensichtlich weiter gesetzt als angegeben war ;) mit 60 wars angegeben und ich glaub nach Messung warns bei mir 70 wenn dann noch die IS Lippe dran wäre würde das zwar geil aussehn aber ich glaub spaß hätte ich nich so lang dadran

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anfangs auch Probelme mit meinem M40.

2 Ölwannen sind dabei drauf gegangen. Aber ich denke mal das liegt vor allem da drann weil man Fahranfänger ist/war. Da übersieht man das ein oder andere :)

Grad in Berlin sind die Straßen wirklich schlecht.

Und die M40 Ölwanne hängt tief. Habe mir dann diesen Unterbodenschutz zugelegt von BMW. Bin seit dem schon x mal aufgesetzt aber die Ölwanne sieht noch aus wie neu.

Wenn man sich nicht grad mit nem Gullideckel anlegt ist das Teil echt 1a.

Ansonsten, ist eigentlich nicht grad die Tiefe das Problem, sondern viel mehr das Eintauchen wenn man über ne Bodenwelle oder so drüberfährt. Da setz ich eigentlich meistens nur auf. Jedoch hat sich das dann mit dem Verbauen von Sportdämpfern auch erledigt gehabt.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...