ralf04 Geschrieben: 26. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Hallo ich hab das m-packet in meinem 318is nun ist er mir aber vorne etwas zu hoch was solte ich reinbauen?Ich dachte um nicht ganz zu tief zu werden an federteller oder halt tieferlegungsfedern.... wer hat da etwas erfahrungen mit e30 tieferlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 26. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 federteller oder halt tieferlegungsfedern.... Frage bereits beantwortet! Die meisten werden ihr Auto wohl mit Federn (bis 40mm) dem Boden näher bringen. ANSONSTEN VIELLEICHT MAL DAS FORUM MITTELS SUCHFUNKTION DURCHFORSTEN Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 26. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 mit nen sportfahrwerk...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 26. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 wenndes dezent machst nimmste 30/30 Fahrwerk.... willst dus tief nimmste 60/40 und im Verbund zu den Federn würdsch gleich dämpfer mit empfehlen könnte passieren dass dein Fahrverhalten mit seriendämpfern ziemlich sch.... wird. Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 nicht nur scheiße sondern auch unsicher wenn die dämpfer nicht gekürzt sind Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Fahrwerk 30&30 ist dezent und Fahrbar. Habe ich selbst drin, und möchte es nicht anders.Gruß tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 27. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 das einzige was mich an meinem 60/40 aufregt sind die kosten für die neuen ölwannen ständig.... aber wie sagt man so schön wer das eine will muss das andere mögen... ick find dit jut so wies is Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 bei 60/40 reist man sich nur die ölwanne ab wenn man wie ein berserker ohne rücksicht über sämtliche hindernisse heizt.......wenn man fährt wie ein normaler mensch und auf die straße guckt passiert da garnix Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 27. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 ich hab auch 60/40 in meinem is und habe mindestens 1mal pro woche meine schürze daneben liegen werde ihn auf 30/30 hochlegen, weil 60/40 ist nicht wirklich alltagstauglich. Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 gibt genug die es im alltag fahren und keine probleme haben. sind die straßen bei euch denn so schlecht? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 27. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 manchmal schlimmer als in russland;) viele baustellen mit tollen fräskanten. Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 muss schon ne extreme kante sein das die wanne hängen bleibt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 27. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 mit der wanne setz ich nur selten auf. ich reiß mir meistens meine lippe ab:( Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 ja, son 318 iss halt so schnell, da sieste die wellen inne straße vieeel zuuu spät. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 27. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 willst du mich etwa als verkehrssünder darstellen??? nein spass, aber die is lippe is manchmal mehr hindelich als das sie gut aussehen könnte. Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 27. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 ich fahr auch die is-lippe und mein grüner iss auch nicht als hoch zu betrachten. und mein roter ist noch tiefer mit MT1. und meine ölwannen haben nicht mal leichte kratzer. gerne bei mir auf dem hof zu überprüfen. und nicht das ihr denkt ich fahre vorsichtig. ich fahre vorausschauend. hatte nämlich vorher nen paar tiefe gölfe und da lernt man die straße zu lesen, bei 30mm zur wanne. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 denke auch das es geht wenn man vorausschauend fährt. hatte auch nie was an der ölwanne. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 habe viele jahre ein 60/40 im alltag gefahren, auch mit einer zenderfront dran, zu tief war er nicht, aber 2 ölwannen durch eigenes verschulden zugesetzt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 27. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 bei mir hängt auch schon die 2. drunter sollte mir bald ma ne 3. zur reserve hinlegen denn die 2. hat auch schon dezente schleifspuren von diversen aufsetzern Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Ich hab auch 60/40 + tiefe M40 Ölwanne + IS-Lippe und es ist bisher gar nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 @inhe: naja vielleicht is er ja etwas tieer wie 60 und die 215/40 tun dann ihr übriges Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 27. November 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Ich denke auch 30/30 ist genug bei den strassen, weil ich auch festellen muste mir meiner lumma front und wenn ich die 15" bbs drauf habe gibs ein paar strassen wo ich aufpassen muss aber wenn ich die 14" drauf habe hab ich mehr platz und vorrausschauend sollte man meiner meinung nach immer fahren.... ich werd aber warscheinlich die lummafront gegen eine mtechnik 2 austauschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ich werd aber warscheinlich die lummafront gegen eine mtechnik 2 austauschen..... Schöne entscheidung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Inge Geschrieben: 28. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 ick trau mich bei mir garnich die IS Lippe ranzumachen auch wenn ich sie gern hätte aber mein Fahrwerk hat sich offensichtlich weiter gesetzt als angegeben war ;) mit 60 wars angegeben und ich glaub nach Messung warns bei mir 70 wenn dann noch die IS Lippe dran wäre würde das zwar geil aussehn aber ich glaub spaß hätte ich nich so lang dadran Zitieren ≣≣≣BMWe30Power≣≣≣ OO===[|||][|||]===OO [___].................................. [___] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Ich hatte anfangs auch Probelme mit meinem M40.2 Ölwannen sind dabei drauf gegangen. Aber ich denke mal das liegt vor allem da drann weil man Fahranfänger ist/war. Da übersieht man das ein oder andere :)Grad in Berlin sind die Straßen wirklich schlecht.Und die M40 Ölwanne hängt tief. Habe mir dann diesen Unterbodenschutz zugelegt von BMW. Bin seit dem schon x mal aufgesetzt aber die Ölwanne sieht noch aus wie neu.Wenn man sich nicht grad mit nem Gullideckel anlegt ist das Teil echt 1a.Ansonsten, ist eigentlich nicht grad die Tiefe das Problem, sondern viel mehr das Eintauchen wenn man über ne Bodenwelle oder so drüberfährt. Da setz ich eigentlich meistens nur auf. Jedoch hat sich das dann mit dem Verbauen von Sportdämpfern auch erledigt gehabt. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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