Delphin Geschrieben: 26. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Ich war die Tage Taback holen, war also höchstens 15 min vom Auto weg. Und was soll ich sagen als ich wieder kam war meine Antenne nicht mehr da. Ja OK der Schaden (160€) wird von der Versicherung (TK) übernommen, aber sowas muß doch nicht sein!!! Sorry das mußte einfach raus. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Ausgebaut, oder abgebrochen? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Abgebrochen natürlich. Hauptsache kapput machen, solche Astlöcher. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 15 min für Auto knacken und Antenne ausbauen? Bissle knapp kalkuliert von der Zeit her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Ein Antennenteleskop kostet aber keine 160€, nichtmal das von Hirschmann. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Ja da hast Du recht, ich habe aber eine elekrische. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Wieso war die dann abgebrochen und nicht versenkt? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 26. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Also meine e-Antenne is auch wech wenn Motor aus:watch: Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Ja die war devekt. Ich wollte noch nachgeschaut habe was devekt war, aber das hat sich wohl erledigt. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Na, dann seh es doch mal so, du hast für lau ne heile Antenne bekommen. ist doch fast gut. Falls die Versicherung die ähnliche Frage stellt, musst du eine Antwort haben, vielleicht sowas wie: Radio angelassen. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 26. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 den stab kannste doch einzeln wechseln .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Naja, wenn die Antenne sich gar nicht mehr bewegt, könnte es auch sein, dass mehr als nur das "Teleskop" was es für ca. 35€ neu gibt defekt ist. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 26. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Sofern nicht noch mehr beschädigt wurde (z.B. Kratzer) würde ich mich auch freuen!Trotzdem ärgerlich jetzt wieder zur Versicherung rennen, ... etc Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Naja, wenn die Antenne sich gar nicht mehr bewegt, könnte es auch sein, dass mehr als nur das "Teleskop" was es für ca. 35€ neu gibt defekt ist.Wenn es ne "g'scheite" von Hirschmann ist - da gibts die gesamten Zahnräder als Tauschteil. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 27. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Mein Beileid zur Antenne. Kann die Leute nicht verstehen, die das machen. Meiner Freundin habens am Dienstag auch die Antenne vor der Berufsschule abgebrochen, wissen nicht warum Leute sowas machen, Neid kanns ja nicht sein. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Also meine e-Antenne is auch wech wenn Motor aus:watch: Seine "auch"... Jetzt ist sie aber auch weg, wenn der Motor läuft... @ Dephin: Sorry für meinen Galgenhumor - ich konnte s mir nicht mehr verkneifen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 27. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2009 Also meine e-Antenne is auch wech wenn Motor aus:watch: Seine "auch"... Jetzt ist sie aber auch weg, wenn der Motor läuft... @ Dephin: Sorry für meinen Galgenhumor - ich konnte s mir nicht mehr verkneifen! Du böser Mensch:D:popo: Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.