Zum Inhalt springen

Verlängerung im touring verschwunden


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin.

 

hab ein problem, gestern beim touring hinten fahrwerk getauscht,

bei der hinteren dämpferschraube ist es dann passiert,

die verlängerung samt 13er nuss ist in den hohlraum abgestürzt.

 

einen bereich kann man mit der lampe ganz gut ausleuchten, aber ich hab nix gesehen,

mit dem finger nix fühlen können.

der magnetgreifer hat nur eine schraube gefunden die in richtung rücksitzbank lag.

 

wo kann mein werkzeug liegen ?

wie komm ich da dran ?

 

ps. der gurtroller links hat sich aufgerollt, wie bekomme ich den wieder abgewickelt, gibt es da so eine art sperre oder so, im dunkeln konnte ich nix mehr sehen ?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Radhausverkleidung ist komplett weggebaut? Dann hilft nur blind angeln oder vielleicht im online-ETK mal die Blechteile anschauen, vielleicht hilfts?

Der Gurtaufroller hat eine Sperre, die indiziert, ob er in seiner normalen Lage ist. Wenn nicht, sperrt er! Sollte der Gurt bis zum Ende aufgerollt sein, hilft nur, mal richtig kräftig zu ziehen, um wieder etwas Gurtlose zu bekommen, damit man aus der Sperre wieder rauskommt. Aber, wie gesagt, der Aufroller muß dann in Normallage sein. Wenn man einen Fehlversuche hatte, bekommt man den gurt nicht mehr gezogen und der Aufroller ist für die Tonne....

 

Edit:

NTE4Ml9w.png

NTE4MF9w.png

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen touring MIT der dämpferschraube und der 13er proxxon-nuss verkauft. :freak::freak::freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an der selben stelle auch ne 13er nuss liegen...habs nach ner halben std aufgegeben die da rauszuholen :D

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab die nuss mit nem magneten am teleskopstab wieder rausgefummelt:D

dafür ist aber irgendwo, an anderer stelle, ein elend langer schraubendreher im touring verschwunden.

 

p.s. du hast ein querprofil im laderaumboden (hinterm bzw. unterm sitz und teppich) von dom zu dom. von den drei oder vier löchern darin,würd ichs nochmal mit dem magneten probieren.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist aber irgendwo, an anderer stelle, ein elend langer schraubendreher im touring verschwunden.

 

 

ach komm! ist doch klar bei nem faustgrossen rostloch das da der schraubenzieher rauspurzelt.

 

*duckundwech*

 

 

:devil::devil::devil::devil:

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch proxxon gewesen, erst 2mal benutzt :-(

 

das fahrwerk ist jetzt fertig getauscht,

aus 60/40 mach 00/00 wie "uncool" :D

aber für den winter die bessere wahl.

 

morgen mittag hab ich zeit und baue mal innen weiter auseinander, irgendwo muss dass drecksding ja sein.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll: rostloch?! du hast doch keene ahnung!!!! das einzige was nicht rostig ist an der 20 jahre alten höhle, ist die m-technic scheiße.

 

 

 

 

:evo:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt hinten links vom Scheibeneinstellen ne 13er Nuss, hinten rechts die zum einstellen passende Torxnuss ....

 

Und im linken Schweller dödelt Plastikschlauch von der FluidFilm Hohlraumversiegelung rum ...

 

Da aber nix klappert bleibt das wohl so :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding is schon noch da, aber da kommst du mit kaum was hin.... ;-)

nimm die Flex.....

mach bisle Blech weg und schon hast es wieder.... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Muttern für die Dämpfer, sind mir beim ersten mal wo ich das gemacht habe auch in den Holraum geflogen, aber ne Nuss UND DIE VERLÄNGERUNG ?????????????????????

Was hast du da gemacht ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Wenn man die nicht so beschissen wieder rausbekommen würde, wäre es fast witzig :):):)

Obwohl, eigentlich ist es auch so witzig :) *g*

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch ne nuss drin liegen. einfach liegen lassen und wenn sie klappern sollte, musik lauter machen... bei mir klapperte sie mal kurz und scheint nun festzuklemmen. :drive:

Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL

Gummiabdeckung Zündspule

Abdeckung Gasgestänge

Gummimanschette Tankeinfüllstutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatte auch vor dem Problem gestanden.

Glücklicher Weise stand gerade noch ein anderer Touring rum, ohne Innenausstattung. Bei dem hab ich dann gesehen das da noch ein Loch mit einer Dämmmatte zugeklebt war. Matte entfernt und die 13-er Nuß und Mutter wieder dahin gepackt wo die hingehören. Die Nuß in den Kasten und die Mutti wieder ans Auto.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... schmeiss den wagen doch mal aufs Dach, denn sollte sie da ja wieder rausfallen :devil:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen touring MIT der dämpferschraube und der 13er proxxon-nuss verkauft. :freak::freak::freak:

 

dito ich auch mitsamt Verlängerung

Grüße an Oli*:D

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzige ist, dass die mutter nicht abgehauen ist, weil diese war brav mit fett in die nuß geklebt.

 

beim rausziehen (klingt komisch :D) seitlich hangengeblieben, und schwupps war die verlängerung weg.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen touring MIT der dämpferschraube und der 13er proxxon-nuss verkauft. :freak::freak::freak:

 

dito ich auch mitsamt Verlängerung

Grüße an Oli*:D

 

Verlängerung ist aufgetaucht, ob die Nuss mit dran war, weiß ich nicht mehr.

Aber ein rostiger 10/11 Schraubenschlüssel und ein Schraubenzieher sind auch noch aufgetaucht ;o)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau mal die lange bodenverkleidung aus, durch die löcher dadrunter hab ich zumindest eine der 2 13er langnüsse rausfischen können (die kleben da ganz gut drin wegen dämmung *gg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...