Zum Inhalt springen

Wert meines E30


DieterBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich weis snicht ob das erlaubt ist ich versuche es mal !

 

Würde mich freuen wenn ihr mir mal so ne verkaufsumme sagen würdet oder Angebote macht für meine Winterauto das so bis ende Januar noch in meiner Hand bleiben soll dann melde ich aber wieder um auf Cabrio !Ich habe keine vorstellung was ich nehmen soll

 

Es ist ein 320 aus 1991 mit elektrischen Fenster hebern ,schiebedach großer und kleiner Bordcomputer , NSW, Blackline und es ist ein EDITIONS Model mit Seitenschwellern und so Heckspoiler vom Werk aus ! 207.000 Kilometer und einem reparieten heckschaden und hier und da geschweißten stellen !

 

Gemacht ist :

Hardy

Bremsen VO + HI

ZYKD+Ansaugbrückendichtung

Thermostat

beide Tempgeber (Blau)und (Braun).

Zahnriemen .

4 neu sommer reifen +4neue Felgen AZEV 215 55 R16 Felgen haben aber bereits Bordstein kennengelernt !

 

Und noch ne Inspektion !

 

Währe Dankbar dafür !

Fotos in MEINER GARAGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich weis snicht ob das erlaubt ist ich versuche es mal !

 

Würde mich freuen wenn ihr mir mal so ne verkaufsumme sagen würdet oder Angebote macht für meine Winterauto das so bis ende Januar noch in meiner Hand bleiben soll dann melde ich aber wieder um auf Cabrio !Ich habe keine vorstellung was ich nehmen soll Es i

 

st ein 320 aus 1991 mit elektrischen Fenster hebern ,schiebedach großer undeiner errdcomputer er , NSW, Blackline und es ist ein EDITI Model mi mit Seitenschwellern und Heckecksper vom Werk aus us ! 2070 Kilometerter und einem reparieten heckschaden und hiend da gesceweißten stestellen !

 

Gemacht ist :

Hardy

Bremsen VO + HI

ZYKD+Ansaugbkendindichtung

Thermostat

beidempgeber (Blau)und (Br(Braun).

Zahnriemen .

eu sommermer reifen +4neue Felgen AZEV 215 55 R16 Fen haben aber er bereits Bordstein kennengelernt !

 

Und noch ne Inspektion !

 

Währe Dankbar dafür !

Fotos in NEINER GARAGE

 

 

Felgen und Blackline in die Bucht , reparierter Unfall und geschweißt naja ist ja auch nur nen 320er wenn du viel bekommst ohne Felgen und Blackline 1000er und mit max. 1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann wer lesen kann is klar im Vorteil... ;-)

nen 320i Winterhobel für 2500 bis 4000euro.... lol... ;-)

 

je nach TÜV 1500 vielleicht....

 

nen Heckschaden is halt immer doof....

drum am besten nicht komplett verkaufen denn das zieht den Wert der anderen Teile runter, oder eher gesagt machen Felgen und Co den Heckschaden/Rost/schweisstellen nich unsichtbar....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst Du shadowline und nicht blackline! Blackline ist ein Sportlenkrad!;-)

Shadowlind heißt kein Chrom und Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...