Zum Inhalt springen

Einbau Alarmanlage, Kabelfarben


E30-FromHell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich um eine [lux.pro] alarmanlage

 

hat zufällig jemand den deutschen plan vom 320i 2türer? hab mir ne alarmanlage gekauft aber ich weiss nicht wirklich wo ich die kabel anschliesen soll und mit dem englischen plan komm ich nicht so ganz zurecht.

ich bräuchte :

Auslösser Tür+

Auslosser Tür -

Eingang Anlaser

Ausgang Ausschalter

Blinker links

Blinker Rechts

bezeichnung hab ich aus der einbau anleitung der alarm anlage also bitte nicht gleich lünchen wenn was falsch benannt ist

lg


Bearbeitet: von E30-FromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sorry tutu mir leid gebs ja zu forensuche bin ich zu faul für ;) weil die antworten von euch meistens besser zu dem thema passen als sich das ganze von irgendwelchen themen abzu leiten... wobei ich sagen muss es hat mir gut geholfen der "klick mich" und zur übersetzung setzt ich mal was rein....

LC211A-Seite3.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok das teil hat eine motor abschaltung.... für den fall das einer mich kidnapen will ;)

nur jetzt weiß ich noch wenniger wie das angeschlossen werden soll... ist noch ein zusatz relais dabei welches in der zeichnug rechts oben zu finden ist.

aber ich kapier nicht wie das da anzuschliessen ist... gehen zwei dickere grüne leitungen raus 2 dünere die eine ist gelb die andere weiß


Bearbeitet: von E30-FromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ja nur die Wegfahrsperre.....

also das unterbricht nur dein Zündschloss das es kein startsignal zum Motor/Anlasser geben kann.....

 

in das Startkabel wird nen Relais geklemmt und ich denk mal sobald die Alarmanlage unscharf is kommt das signal und das Relais schaltet durch und dann erst kannst den Motor starten.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das teil soll den motor auch wärend dem laufen abstellen können dient also nicht nur als wegfahrsperre. dann würde es ja nix bringen nur den anlasser damit lahm zu legen oder???

 

Bei der 20,- € HongKong billig Alarmanlage würde ich soetwas nicht anklemmen, das kann nur zu Problemen führen....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das????

ich kenn nur die wegfahrsperre und motorstart.....

aber nich motor aus....

was nen schwachfug.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit dem Kabel über ein entsprechendes Relais die Leitung unterbrechen die bei Bordcomputer auch unterbrochen wird.

Das ist der Plus zur Motronic.

 

Wo man das Kanbel findet?

:suche:

 

Und für den der zu faul dafür ist:

In dieser Anleitung hier

BC II mit Wegfahrsperre, Einbauanleitung von Veiderer

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch so ein teil... soll das auto lahm legen wenn wärend der fahrt ungewollt eine tür auf und wieder zu geht. hab das aber nicht eingebaut das relais weil ich mir acuh nicht wirklich sicher bin wo ich das anklemmen soll.

aber es müsste doch wohl zwischen das geschaltete plus (klemme15) oder lieg ich da falsch? weil wenns nur den starter lahm legt bringt es ja nix wenn er schon läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...