MexdeSerna Geschrieben: 24. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Morgen, hier bin ich schon wieder:)Ich hatte ein kleines Problem mit meinem KI, deswegen dachte ich dass nach der Lösung auch dieses behoben sei.Dem war aber nicht so.Zuerst ma zur Ausgangslage.Meine Heizung funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Motor starte, geht sie kurz. Das gleiche habe ich bei meinem KI, deswegen dachte ich dass der Fehler zusammenhängt.Mein Mechaniker sagte mir, dass an der Sicherung kein Strom vom PlusPol der Batterie ankommt. Dann haben wir mit einem Kabel vom PlusPol direkt an die Sicherung ( Nr. 20 ) angelegt und es ging einwandfrei.Jetzt kam er auf die Idee, dass das Relais ( K7 ) defekt sei und ich tauschte es aus. Ich habe von der Hupe ( K2 ) das Relais genommen und dran gemacht und es funzte immernoch nicht. Dann habe ich das angeblich defekte Relais an die Hupe gemacht und die Hupe ging. Also ist das Relais in Ordnung. Zur Info : Ich fahre einen BMW 320i Cabriolet e30 BJ 1989 So und hier enden meine Fachkenntnisse, ich hoffe, andere haben das selbe Problem und können mir dadurch weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 24. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Hallo , Prüf mal den Steuerstrom kreis für das Relais , musst mal oben die Stromlaufpläne anschauen Zum Testen kannste das Relais auch einfach mal Brücken , ich glaube das wirde Masse geschaltet die vom Anlasser kommt (Grün/weiß) kommt über den Motorstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 24. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 http://e30-talk.com/elektrik/t-innenraum-geblaese-geht-nicht-mehr-66488.html Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.