Zum Inhalt springen

Honda CBR 600 Verkleidung


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

bei der Lenkradkanzel einer Honda CBR PC 35 ist bei der Aufnahme für die Scheibe ein Teil rausgebrochen.

 

Wie könnte man das jetzt reparieren bzw. wer könnte sowas machen? Lackierer? Was würde sowas kosten?

Oder sollte man die Kanzel komplett tauschen, was natürlich teurer wäre?

Danke für eure Antworten.

!!q7Ip3!Bm0~$(KGrHqYH-CQEq)un6mUlBKwhfoyL4w~~_27.JPG

!!q7IppwBW0~$(KGrHqYH-DoEqvDt2YC5BKwhfd6cVg~~_27.JPG

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du die bruchteile noch hast,würd ich die verkleidung zuerst kleben und danach weiter bearbeiten.

oder mit gfk die stelle spachteln , formen und danach weiter bearbeiten.

oder du kaufst dir neuteile.

 

aber ich würde sowas generell selbst machen und lackierarbeiten von nem kumpel machen lassen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bruchteile hab ich leider nicht mehr.

Ist das schwer sowas mit GFK wieder hin zu bekommen? Hab mit GFK noch nie gearbeitet.

Lackieren wär mal nicht so das Problem, weil ein Kumpel von mir Lackierer ist und mir es lackieren könnte...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich hierbei nicht um gfk handelt, fahr zu einem der kunststoffschweißen kann. neu anschweißen und das hält wie zuvor.

 

schaus die mal an:

 

http://www.steinel.de/de/thermo_fuer_fachkunden/heissluftgeblaese/kfz_rep_set

 

das video ist oben rechts zu finden.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es kunststoff ist wie bei einer normalen stossi, dann kann man das ministück auch damit modellieren.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau´n Streetfighter draus, machen doch alle wenn sie die Karre das erste Mal "geerdet" haben. :devil:

 

Da kleine Bruchstück modelliert dir ein Kunsstoffprofi nach.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streetfighter werd ich nicht draus bauen, weil ich sowas abgrundtief hässlich finde.

Und geledert hat es "mich" damit auch nicht, weil ich mir das Motorrad erst kaufen werde.

Mal schaun, wieviel man dafür bezahlen muss, weils ja wirklich kein großer Schaden ist.

mMn ist was auf das Motorrad drauf gefallen, weil keinerlei Kratzer von einem Rutscher zu sehen sind.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

schau mal bei Polo vorbei Bestellnummer 55140000020. Das Zeug soll sehr gut sein und Bekannte von mir haben dami die wildesten Löcher und Risse geflickt. Vielleicht kannst das bei dir verwenden. Leider habe ich den Schaden auf dem Bild nicht richtig gesehen da ich gerade vom iPhone aus surfe und dann noch die Brille nicht auf habe (ja ja das Alter).

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds jetzt wahrscheinlich hier machen lassen:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=1058600

 

Es würde mich um die 30,00 € kosten und nach einer Lackierung der Kanzel würde man überhaupt nichts mehr sehen...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...