Zum Inhalt springen

Erlkönig ?


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich bin am Freitag, früher Abend, ein paar KM hinter dem neuen 5er Coupe von 2010 hergefahren. Frankenschnellweg ab Jansenbrücke und dann Richtung Innenstadt/Zentrum.

Der war entweder nur grau/matt lackiert oder aber mit einer dicken Schicht Folie bedeckt.

Ich konnte auch nichts entdecken, was auf den Fahrzeugtyp hingewiesen hätte. Außerdem durfte ich ihn leider nur von hinten betrachten. 2 Doppelendrohre und Diffuser sind aufgefallen. Das BMW-Emblem am Kofferraum war erst an der zweiten Ampel auffällig; aber alles abgeklebt mit einer Reihe von Dreiecken in gelb/schwarz rund um den Kofferraum.

In der BamS war heute eine Grafik von dem; deswegen bin ich drauf gekommen.

Irritiert hatte mich nämlich ganz gewaltig das Nummernschild; ganz normal von der Stadt Nürnberg und einer TÜV-Plakette von 2010.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


5er Coupe wüsste ich im Moment nichts es kommt ein neues 6er Modell bzw Nachfolger.

 

Ansonsten steht aus neuer 1er neuer 3er (Limo, Cab, Coupe, Touring und GT) 5er (Limo Touring GT)

7er GT ist im Gespräch aber obs was wird? denke eher nicht.

 

Ah und der BMW Vision EfficientDynamics wird wohl umgesetzt was mich sehr verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern auch ein tieffliegender mattschwarzer BMW mit Tarnung am Heck überholt. Bei meinen gefahrenen 120 Km/h glaubte ich zunächst, ich würde stehen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5er Gt wird doch morgen offiziel in der Nierderlassung vorgestellt. Vll wars der

 

 

Der 5er GT Ist Schon Da! Wurd bei uns ich glaub am 13-15Nov Vorgestellt Bei Schmidt In Werne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 5er GT steht bei uns in den BMW-Niederlasungen und fährt hier auch umher...

 

Wird bestimmt der neue 6er gewesen sein... ist das einzige Coupé was jetzt demnächst kommen soll, denn vom 3er ist nur das Facelift in Arbeit und ein E93/94 wird wohl jeder von der Form her erkennen ;-)

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5er Gt wird doch morgen offiziel in der Nierderlassung vorgestellt. Vll wars der

 

Jeep, der 5er GT könnte das schon gewesen sein.

Aber wieso dann noch in Tarnung 8-/

Oder doch der neue 6er?

Wie gesagt; außer dem Heck in der Dunkelheit konnte ich nix genaues erkennen und hab schon gerätselt, ob das nun ein Audi, ein Benz, ein BMW, ein Volvo oder doch nur ein Asiat ist.

Nur dieses runde Emblem, was statt weiß/blau mit gelb/schwarz überklebt war, hat mir die Marke verraten.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei jedem neueren BMW das er endlich mal ohne Tarnung zu sehen ist, aber die stehen ja noch Jahre nach der Neuvorstellung so in Verkaufsraum. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein 3er GT wars nicht? In Planung is der ja nun angeblich auch, aber ob sowas schon fährt?

 

Naja, ich habe den 5er GT jetzt mal live gesehen und muss sagen der sagt mir von Außen überhaupt nicht zu. Innen wirkt er allerdings schon gediegen, schon toll. Aber diese dicke Hintern, ich finde da wirkt die Limo und selbst der Touring doch irgendwie eleganter... und eigentlich sollte ein GT doch... naja, egal, kann ich mir sowieso nicht leisten.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5er GT ist das emblem nicht wert .. sieht sowas von scheisse aus ..

und unnütz da dieses segment schon durch andere fahrzeuge abgedeckt wird ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 5er Gt wird doch morgen offiziel in der Nierderlassung vorgestellt. Vll wars der

 

 

Der 5er GT Ist Schon Da! Wurd bei uns ich glaub am 13-15Nov Vorgestellt Bei Schmidt In Werne

 

Ehrlich?Hab ich wohl irgendwie verpasst,dabei bin ich ja mittlerweile fast Stammkunde bei denen :freak:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war die neue 5er Limo; grade mal kurz bei VOX gesehen.

Da gabs auch ein kurzes Bild von hinten und genau so hat der ausgesehen.

Vorstellung angeblich Januar 2010 und käuflich am März.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...