Zum Inhalt springen

KI spinnt


E30-FromHell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit kurzem beobachte ich das die warn leuchten nicht gleich nach dem start ausgehen (also batteri ladekontrolle, handbremse, bremsverschleis ...) die gehen ers aus wenn ich nen gas stoß gebe der über 1000u/min geht.

worean kann das liegen? ist das evt. etwas schlimmes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen!

Schau mal die Schleifkohlen im Limaregler nach.(zu kurz)?Wenn der Regler nicht genug Masse hat spinnt das K.I.Also vor dem Festschrauben des Reglers die Anlagefläche anschleifen.

 

Schönes W.E.

Albert:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie check ich die Masse des Reglers und wo sitzt er ?

Ich habe auch so ein Problem mit meinem KI ( Die Zeiger gehen beim Starten normal und nach 2 Sekunden geht gar nichts mehr )

Mir wurde gesagt, dass es was mit der Masse zu tun hat aber ich weiss nicht wirklich wie ich die ckecken soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gesagt Du sollst die Muttern prüfen - das hat mit der Masse zu tun.

Dein Problem hat mit der LiMa IMHO gar nix zu tun.

Prüf doch mal das was ich gesagt habe und arbeite eines nach dem anderen ab.

Was nutzt es Dir wenn Du jetzt 20 Tipps kriegst von denen Du dann nur 15 prüfst und der 17. wärs gewesen.

 

Sprich:

- Sicherungen testen

- Spannung bei den Akkus auf der SI-Platine prüfen (da findest Du hier auch einige Tipps)

- Leiterbahnen in der Kombi mal checken

- Elkos checken - ja die sehen aus wie kleine stehende Batterien.

 

Und noch mal ja - ich bin der der Dir im Treff auch die Antworten gegeben hat.:D

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...