Zum Inhalt springen

Verkaufen oder behalten


Matze325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meinem Cab stehen mal wieder einige REparaturen an. Radlager hinten komplett neu. Im Frühjahr dürfte dann die große Inspektion inklusive Zahnriemen folgen. Dazu kommen neue Sommerreifen und im Juni der Freund TÜV. Ich muss dazu sagen, dass ich immer alles einer Werkstatt machen lasse. In den letzten 4 Jahren hat sich da schon einiges summiert.....aber mein Baby war mir das schon Wert.

Inzwischen überlege ich aber mein Cab zu verkaufen und mir was "neues" gebrauchtes zu holen.

Wie ist eure Meinung dazu? Ist ein 325 Mauritiusblau-Metallic, Leder, Sitzheizung, Wiesmann Hardtop, Koni-Fahrwerk, Fernbedienung, Sommer und Winterreifen, 172.000 auf der Uhr, elektrisches Verdeck blau (allerdings mit üblichem Defekt) ansonsten immer Inspektionen und Reparaturen in der Fachwerkstatt machen lassen.

Was ist das Cab überhaupt noch wert?

Ich bin gespannt was ihr dazu meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um die 5000,-würde ich ihn ansetzen wenn er unbedingt weg soll.

 

Ich glaube nur kaum das ein "neuer Gebrauchter" im Unterhalt günstiger kommt, mach also nicht wirklich Sinn das Teil wegen der paar Kinkerlitzchen, die bei jedem Gebrauchten in der Art anfallen können, zu verticken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 5000,-würde ich ihn ansetzen wenn er unbedingt weg soll.

 

Ich glaube nur kaum das ein "neuer Gebrauchter" im Unterhalt günstiger kommt, mach also nicht wirklich Sinn das Teil wegen der paar Kinkerlitzchen, die bei jedem Gebrauchten in der Art anfallen können, zu verticken.

 

 

So sehe ich das auch! Das sind ein paar Kleinigkeiten die bei jedem neuen gebrauchten anfallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tank ist leer und ich überlege auch mein Cabrio zu verkaufen. Und Steuer und Versicherung kostet es auch. Die Reifen sind in 1-2 Jahren bestimmt auch abgefahren, und im nächsten Jahr muss ich zur AU.

 

Denkt Ihr, ich soll verkaufen und mir lieber einen neuen wartungsfreien, steuerbefreiten Gebrauchten holen ? :meinung: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5k? Wenn`s ein VFl wäre, aber so???

Realistisch mal mit 3,5k rechnen, da ist die Enttäuschung nicht so groß.

Und davon ziehe ich die anstehenden Reparaturen ab, schon wird eine freundliche Zahl draus.

Oder die Karre fitmachen und ohne anstehende Arbeiten verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil.

 

Der neue gebrauchte braucht dann keine sommerreifen, inspektionen oder Tüv?

 

dazu kommt noch das du bei anderen dann nicht weißt woran du bist. Bei dem weißt du was schon gemacht wurde....

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...