ElLoco Geschrieben: 20. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem;Hab neulich das Thermostat gewechselt da es nicht mehr richtig zu machte und das Kühlwasser daher nicht mehr richtig warm wurde. Dann war jetzt eine Woche alles in Butter und seit vorgestern braucht er für ca. 50km 1Liter wasser. Ich kann auch das Kühlwasser sehn, das kommt unten stirnseitig am Motor auf dieser "Nase", wo unten die Ölwanne etwas vorsteht, zum Vorschein. Ich habe den Verdacht dass es die Wapu ist. Was fällt Euch noch dazu ein? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 kann sein. kontrollier mal alle schlauchschellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.