Zum Inhalt springen

Nur noch weiche in der Bucht?


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meine, solche Auktionen sind ja nichts neues aber die Beschreibung ist ja mehr als Wasserfest.

Aber seht selbst:

 

http://cgi.ebay.de/PS3-PlayStation3-Slim-120GB-OVP-Konsolen-Verpackung_W0QQitemZ270486290107QQcmdZViewItemQQptZKartons_Schachteln?hash=item3efa3d3ebbhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Ich glaub das muss ich fast mit meiner Verpackung testen :eek:

 

edit: Hab gerade nachgesehen, wird von mehreren Angeboten die Verpackung, und überall bieten sie


Bearbeitet: von Fabi*

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte meine PS3 Verpackung damals auch mal Just 4 Fun eingestellt.

 

Alles in riesen Schrift: NUr Verpackung und das bestimmt 10 mal... 15 min. vor ende lag mein Karton bei 351 € und wurde dann von ebay beendet, obwohl ich alles zu 100% beschrieben hatte ?!?!?!

Vllt. lag es daran das meine Verpackung aus dem Gran Turismo Bundle stammt *g*

 

Ist schon irre mal zu sehen wie manche leute BLIND bei ebay hochwertige Sachen ersteigern.

 

Trotzdem bin ich froh das ich meine PS3 Verpackung noch habe :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ´ne kaputte PS3 hier, vielleicht sollte ich die Verpackung einzeln anbieten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpackung kriegste hundert pro nich für 4,30 über Hermes weg!

 

Mag sein, aber hab' erst letzte Woche in vergleichbarer Größe für 4,00 bei Hermes ein Päckchen weggeschickt, Größe hat keiner nachgemessen weils fast nix gewogen hat.

Is ja auch egal, wer mehr als 50 €Cent für sowas zahlt gibt auch die 8,90 für's versenden aus. ;-)

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja nix sagen aber der KArton einer PS3 kann ja nicht kleiner sein als die PS3 und bei 4,30 Euro darf es MAXIMAL 50cm sein (land und Hoch gemessen). Dann gibt es NUR Pakete dort und alle versichert aber ist auch nicht wichtig, ich denke wer solche Kartons kauft MUSS noch für seine Blindheit bestraft werden.

Ich sollte mal schauen was ich noch für Kartons habe und gucken ob man so ne Chance hat ne XBox360 zu finanzieren :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...