Zum Inhalt springen

Abwrack trifft Abwrackprämie!


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und der nächste Touring....

Grad frisch fertig

 

So wie er ist, einzigartig, einer der aller ersten

 

129 PS Eta Drin

seit 30 Tagen TÜV

Komplett fluid film versiegelt....

 

 

da geht er dahin...

 

Ich wollte/musste gerade aus, der Hunday war linksabbieger, fragt mich nicht warum er mich nicht gesehen hat, auf jeden fall hab ich ihn mitgenommen, er hat 100% schuld....und papas 5 Monate alte Abwrackprämie

wurde durch ein Abwrack, abgewrackt:freak::saufen::saufen::saufen::klatsch:

 

 

Irgendwie schade....:-(

 

Mal wieder 3 Monate arbeit einfach sooo für nix:klatsch:

 

 

Zu den Fakten - Meiner ist ein Totalschaden, auch nicht mehr zu retten:-(

Seiner ist ein Richtiger totalschaden, als dieser hochgenommen wurde is die HA abgerissen und hing nur noch an den Bremsleitungen/Handbremsseilen.

SDIM0400.jpg

SDIM0401.jpg

SDIM0403.jpg

SDIM0404.jpg

SDIM0405.jpg

SDIM0407.jpg

SDIM0410.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oha, iwie hast Du es mit Tourings was ??

 

Aber hauptsache es is nur Materialschaden und Du bist heil geblieben ....

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sehr schade. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde. Schon sehr ärgerlich, wenn man seine Arbeit auf diese Weise vernichtet sieht.

Hoffe für Dich, dass Du genug Kohle von der Versicherung bekommst, dass Du Dir davon wieder eine gute Basis holen kannst.

Auf der anderen Seite ist ja offensichtlich nichts weiter passiert und keiner verletzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange nur materialschaden ist es noch gut ausgegangen, aber irgendwie sieht es so aus als ob der hyndai mehr kaputt ist wie der Touring, gut das kann nur taeuschen, und zudem, man sieht das eine rad abgebrochen, also ich wuerde mir echt ueberlegen bevor ich mir so ne muehle holen wuerde, da faehrt die angst mit das man das rad verliert :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange nur materialschaden ist es noch gut ausgegangen, aber irgendwie sieht es so aus als ob der hyndai mehr kaputt ist wie der Touring, gut das kann nur taeuschen, und zudem, man sieht das eine rad abgebrochen, also ich wuerde mir echt ueberlegen bevor ich mir so ne muehle holen wuerde, da faehrt die angst mit das man das rad verliert :freak:

 

 

haben alle gesagt :freak: zum hunday^^ watt ne möhre*g* als die mutter von dem jungen da war fing sie noch fast an zu heulen als wir uns unterhielten mit Apschlepper/Polizei und uns lustig machten über den hunday....der hunday hat sich übrigens um 180° gedreht^^ nix kanner ab :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja schon wie Markus,der bekommt auch ales kaputt.:devil:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ja schon einiges gesehn, achse verbogen in allen richtungen, aber das das rad da so abklappt, also neeeeeeeee :eek: :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo gutachter is eben dagewesen, 2000 sachter is angemessen....

 

nun kann ich mir gleich 2 tourings holen und einen in reserve stellen :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich übel....

genau so sah meine erste Limo aus..... ich hab sie allerdings danach wieder gerichtet.... ;-)

aber ich hab auch keine 2000 bekommen.....

na denn bin ich mal gespannt was du schönes findest....

 

:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Auto schade,hauptsache du hast nichts abbekommen.Hier in Norderstedt ist auch eine Kreuzung da kann man fast jeden Tag einen Schuldfreien Abschuss machen,wenn die Linksabbieger PENNEN.Oft erwischt es umgebaute Autos in den ersten Tagen,endweder Fahrerfehler oder anderer Dummkopp.Mir hat auch EINE die Vorfahrt(Linksabbieger) genommen,ich bin mit dem e32 in die Eisen und Ausgewichen,gibt ja nicht Massen von e32 mit 07 Zulassung!!!!!Wäre das nicht der Fall gewesen wäre ich dem Huhn mit 2Tonnen BMW durch ihren Polo gefahren,rein aus Bock schon.Viel erfolg bei dem Neuaufbau...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man Grufti du und deine Familie werdet ja zu richtigen Touring Killern :D Man gut dir ist nichts passiert!

 

Das würd mir gerade noch fehlen, wenn mir jemand in meinen neuen Touring düst! Na ja im Moment hätt ich ja noch meinen M10 :D

 

Viel Süaß beim suchen nach einem neuen und natürlich beim Schrauben.

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOooh schade um den Touring (um´s Hundeei nicht...) wieder ein guter weniger :cry:

 

Hat der denn so auf den Längsträger einen draufbekommen, dass er nicht mehr zu richten ist?

 

 

EDIT: ah gut, auf dem vorletzten bild sieht das wirklich nicht gutt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Arthur du hast auch immer Pech! Aber gut dass dir nichts passiert ist.

 

Behälst du den Motor für den nächsten Touring??

 

War das nich der von Xthinios??

 

Kopf hoch....(...und reinlaufen lassen :-D) ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens war die Polizei dieses Mal erst nach dem Unfall da. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN, Du hast aber auch immer ein Pech.... gibts doch gar nich...

Aber wie schon festgestellt wurde: Glück im Unglück: Dir ist nichts passiert und hast ordentlich Kohle von der Versicherung zu erwarten...

Ich drück Dir die Daumen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens war die Polizei dieses Mal erst nach dem Unfall da. :devil:

 

ich hab über ne stunde gewartet :rot: :popo:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja kein Teilegeier sein, aber wenn das Sterlingsilber ist könnt ich so einiges brauchen :D

 

Gruß,

Alex (ebenfalls 10/03)

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Artur, laß noch ein paar E30 am Leben! ;-)

Armer Pechvogel! :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Arthur

Sag nicht da steckt der LLM von mir drin dann verkauf ich dir nie wieder was (machst ja alles Putt) :eek:

Ne im ernst schade schade um dne Wagen aber besser der ist Putt als das DIR was passiert wäre.

Bist du dir sicher das nix mehr zu Retten ist, denke doch du wirst schlachten und die Teile (Motor sowieso) für dne nächsten weg legen oder?

Wie auch immer trotzdem nen schönes WE oller Touringschrotter ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

GRUFTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hasse Dich... ich verfluche Dich und alle Deine Kinder...

 

ich hab Dir den Wagen verkauft.. im guten Gewissen... und dann sowas...

Ich habs nicht übers Herz gebracht den zu schlachten.. und dann fährst du so einer Japsenmöhre rein um daraus Profit zu schlagen..

 

Freundschaft gekündigt... Leb wohl.. :wall:

 

Der schöne Touring.. :cry:

 

P.s: Wenn ich solche Bilder sehe.. dann hab ich richtig Angst, mein 2-Türer jetzt im April wieder auf die Straße zu bringen.. *seufz*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...