daN Geschrieben: 20. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Ja ich schaffe es leider auch nicht Aber als Entschädigung eine Bitte an die jenigen die heute anwesend sein werden.Macht paar schöne Bilder. Bin ich ja schon mal gespannt drauf. Gruß und viel Spaß,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Bin grad auf dem weg hin lol hab digi mit MfG Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 21. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Servus, hatte mich am Abend auch noch spontan dazu entschieden vorbeizufahren. Für alle die aus Zeitgründen oder der Entfernung zu München nicht dabei sein konnten habe ich schonmal ein paar Bilder eingestellt. Als Highlight wurde ein Renn-M1 gestartet (der weiße), der das Museum zum dröhnen brachte. :) Link zum Album so far MfGDan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 21. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hehe, hast du gestern nacht irgendwie unter Schlaflosigkeit gelitten?! Also ich bin gestern abend ins Bett gefallen Aber dann kann ich es mir ja sparen Bilder hochzuladen Wobei das "Team Regensburg" schon Rechte an ihrem Bild angemeldet hat Vielleicht stell ich heut abend auch noch ein paar Bilder ein! War auf jeden Fall ein recht lustiger Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 21. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hehe, hast du gestern nacht irgendwie unter Schlaflosigkeit gelitten?! Kann man so sagen Ja war wirklich ganz nett da. Die Architektur von dem Kellerbau ist ja auch der Hammer und somit super um die ganzen schönen Wagen auszustellen. Wobei meiner Meinung nach schon noch der ein oder andere mehr reingepasst hätte, aber so kommt natürlich alles ein wenig exklusiver rüber. :) MfGDan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hätten sie ja auch mal die Scheinwerfer ausfahren können wenn sie schon alle Hauben und Co aufmachen ;)Schöne auswahl der Fotos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 ... Als Highlight wurde ein Renn-M1 gestartet (der weiße), der das Museum zum dröhnen brachte. :)... Das war aber echt mal der Wahnsinn, unglaublich der M88. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Bitte Bilder machen nicht vergessen! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 21. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 @ Martin, nochmal danken fürs Fahren, Aber büüüüüüüüüütttttttttttteeeeeeeeeeee Bilder online stellen, wennst schon den ganzen Abend mit der Kamera rumläufst. Gruss ein Teil vom Team Regensburg Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 ja ich schließe mich an mach mal fotos rein und danke fürs fahren der 2te Teil von Team Regensburg. waren ja doch so viel von hier da mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 21. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Jo iss doch klar ihr zwei (bzw. drei!), hab ich doch gern gemacht! Na gut, schon überredet! Muss aber erstmal die Bilder von der Cam laden und aussortieren!Bis morgen werdet ihr euch noch gedulden müssen... Nachdem ich mir gerade den löchrigen Touring angesehen habe LgMaddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. November 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 ah warst heut beim markus lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 21. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hab im Album noch was nachgereicht. mfgDan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. November 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Als Highlight wurde ein Renn-M1 gestartet (der weiße), der das Museum zum dröhnen brachte. :)Der "Renn-M1" nennt sich M1 Procar. War das von Maurer lackierte Auto. Ich hab das ganze zwar vonAnlassen bis Motor Stop gefilmt, aber die Karre war natürlich so brutal laut, dass die Aufnahme komplett übersteuert ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. November 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Der war schon echt hammer geil. Wo bleiben die Fotos maddin ??? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. November 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Beim Gedanken an den M1 stellen sich mir immer noch sämtliche Haare! Die Trompeten von Jericho können einpacken gegen das Ding Ich hab doch keine Zeit, Roland. Zeit ist Geld! Und ich hab weder das eine, noch das andere! Nee schmarrn, gut Ding will Weile haben Ich schau das ich die Bilder so schnell wie möglich hochlade. Geduld, meen Jung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. November 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Hier hab ich noch was für die Soundfetischisten: Ein User vom BMW-Treff hat das ganze auch aufgenommen aber da er weiter weg war, wie ich, ist sein Video nicht so übersteuert. Also Lautsprecher laut und geniessen: Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 23. November 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 War das am Micro der Raimund Kupferschmidt ? Der war immer auf der TC für die schönen Sachen zuständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. November 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 gute aufnahme aber kein Vergeleich zu dem wenn man live dabei war Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. November 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Sodele du Nervensäge und auch für alle anderen. Hier ein paar Fotos von der Nacht der weißen Handschuhe: http://e30-talk.com/members/eta4life-albums.html Roland, falls ich euer Bild rausnehmen soll, sag mir eben Bescheid! GrußMaddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. November 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 war doch blso witz fg kannst drin lassen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. November 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 war doch blso witz fg kannst drin lassen Jaja, das sagen se alle Nee schon klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. November 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 PS: sind das alle ??? du hast doch so viele gemacht ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. November 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2009 Das ist eine Auswahl der besten, aber grundsätzlich iss das soweit alles, was die Motive angeht Hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr zu fotografieren, außerdem waren es ja eh net soviele Autos, und die schönsten hab ich abgelichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 24. November 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 @Alf: ja, war der Raimund Kupferschmidt. war ne richtig schöne Veranstaltung, und hat sich jeden Meter den wir Anreise hatten gelohnt. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.