E30Manuel Geschrieben: 22. November 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Mir würde es schon reichen wenn es zu Weihnachten mit meiner neuen Bekanntschaft klappen würde ... ... umso wichtiger ist die Frage was du ihr schenken solltest Schleife rumbinden und gut Aber die Lümmeltüte nicht vergessen Geschenkpapier muß sein:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 24. November 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 Kamasutra :) Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. November 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 entscheide ich spontan ;) hey es wird bald e30 nachwuchs geben Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. November 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2009 entscheide ich spontan ;) hey es wird bald e30 nachwuchs geben Hier bereits eingetroffen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. November 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 Meine große Tochter wird ein HP Notebook bekommenMeine kleine Tochter wissen wir noch nichtMeine Frau und ich schenken uns die WohnungIch selbst möchte aber lieber eine saubere NFL Cabrio Karosse. @An, es gibt keinen guten Whisky aus den USA, die ihr zeug reicht gerade mal zum Füße Desinfizieren Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 25. November 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 au kacke, ja weihnachten.... das kommt immer soo plötzlich...mein bester kumpel bekommt n porsche-usb-stickmeine mutter nen gutschein für die musikbücherei,mein vatter ne dvdmein bruder auchund et mäuschen bekommt ... ja... was schenk ich meiner freundin?jemand n vorschlag? Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. November 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Etwas ausm Herzen ;) Kommt immer besser an als irgend nen materiellen kram zu verschenken.Ich glaub in 10 jahren errinert man sich eher an nen geschenk das ausm herz kommt und auch solches berührt, als an irgendwas materieles was nach 5 jahren eh kaputt geht oder in der ecke verstaubt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. November 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Bei mir bekommen nur die Kinder meiner Freune was. Die kleine (4 jahre) bekommt wohl so Plasikperlen. Und der große (8 Jahre) ein Buch. ja und dann noch die ganz große (14 Jahre), oh sch*** die könnte ja mal hierein schauen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaysche Geschrieben: 3. Dezember 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Meine freundin bekommt für ihren Hyundai Lantra ne neue Heckklappe.war tottraurig bei dem unfall!faszinierend ein mal auf der Schrottplatz gefahren,genau eines dieser :kotz:traumautos und danns ogar die passende Farbe.Und der e30 ist da fast ausgestorben:-(. Ich bekomme von ihr wenn alles klappt ein schwarzes 325i vfl cabrio:D:sabber:Dann bekommt sie zwar mein 316 aber dass kann ich verkraften;-) Zitieren MFG Kay=Best Machine Worldwide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 3. Dezember 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Meine große Tochter wird ein HP Notebook bekommenMeine kleine Tochter wissen wir noch nichtMeine Frau und ich schenken uns die WohnungIch selbst möchte aber lieber eine saubere NFL Cabrio Karosse. @An, es gibt keinen guten Whisky aus den USA, die ihr zeug reicht gerade mal zum Füße Desinfizieren Doch gibt es Wild Turkey 8 j genau mein Geschmack ......bin nunmal Bourbon-Fan AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 3. Dezember 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Bei mir wurden es doch nur neue Scheinwerfer mit Fadenkreuz und ein Edelstahlauspuff für meinen. Das mit dem Touring hat nicht so geklappt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Dezember 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Hmmmm, ja is denn schon Weihnachten? - scheiße ging das wieder schnell ... Eltern: Öhem, mal sehn. Eventuell kleines Fotoalbum von mir ... oder so!Freundin: Schreib ich hier nicht, nachher liest die das noch Ich: Teile fürn 340, Teile fürn IS, Teile für meine Ninja, Werkstattkram Joa ... Mal sehn, ne, was das dieses Jahr so gibt! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Dezember 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2009 Mein Weihnachten hat sich erledigt,nach monatelangem Kampf gegen ihre Depressionen,Alkoholkonsum,Geldprobleme,wurde mir heute vom Psychiatrischen Zentrum per schreiben zugeschickt,vorerst keinen Kontakt mit meiner EX Freundin aufzunehmen,da ihr psychischer Zustand sehr labil ist.Man sich für meinen Einsatz bedankt.Da ich auch auf NULL bin,passt das ja sehr gut zur Jahreszeit.Werde morgen erstmal mit meiner Tochter Weihnachtseinkäufe machen.Und mir heute gewaltig einen BRENNEN.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. Dezember 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 hmm... also ich beschenke mich wohl mit ner Nagelneuen IS-Lippe! Meine Motorhaube sollte nun bald auch abholbereit sein!!! Tja, was der Rest der Bande bekommt entscheide ich dann Heiligabend!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 6. Dezember 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Tja, was der Rest der Bande bekommt entscheide ich dann Heiligabend!!! Sehr gut. Um dieses Dilemma zu umgehen habe ich soeben meine hochgeschätzte Lebensabschnittsgefährtin mit der Besorgung eines passenden Präsentes für meine Eltern beauftragt. Damit wäre der Punkt "Weihnachtsgeschenke" für mich abgehakt und ich bin aus dem Schneider. Muhahaha. Ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. Dezember 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Da mein 316er still gelegt ist und darauf wartet, im Sommer nen 24V verpasst zu bekommen, habe ich mir mein "Weihnachtsgeld" (bin noch Schüler und braver Sohn) schon früher geben lassen, um mir ein Winterauto zu kaufen.(Mit Bus und Bahn zur schule kommt nicht in Frage, dann lieber blau machen) ABS GT Sportsitze und Rückbank mit KopfstützenServolenkungSchiebedachSchwarzer Innenhimmel/Teppich/VerkleidungenElektr Aussenspiegel und beheizt.Doppelscheinwerfer (Fernlicht)El. Schweinwerfer HöhenverstellungTacho mit Drehzahlmesser und MFA neue ZE (funktioniert alles einwandfrei)Sportlenkrad Original VWSchwarz rote RückleuchtenGrüne Wärmeschutzverglasung rundumOriginal Heckscheiben SpoilerBBS Felgen mit 185/55/15 Reifen gutes Profil und keine Alte DOTOriginal Hutablage ohne Löcher Eigentlich wollte ich nen Hecktriebler, aber nichts zu finden auf die Schnelle, schon garnicht mit TÜV:wall:Das Schöne ist, er ne Öltemperaturanzeige:yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 6. Dezember 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 Ich schenk mir wohl ein Sandtler Fahrwerk so wies aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 6. Dezember 2009 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 der golf ist mal wirklich hübsch Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 7. Dezember 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 der golf ist mal wirklich hübsch Danke, bei 430Euro kann man nicht meckern:heilig:Hat 235Tkm runter, läuft aber wie ne eins und hat bei 220Tkm neuen Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen bekommen. (Alle Rechnungen vorhanden)Außerdem kriegt man den guten RP Motor ja nicht kaputt:-[Zuvor hatte ich mal für nen Winter nen 2er Golf in der selben Farbe als 1.3L 55PS. Lies sich gut fahren, war vollkommen zufrieden, daher werde ich jetzt mit dem, der 35Ps mehr hat und noch Servo noch besser dran sein.Aber driften geht halt nicht, außer mit Handbremse, aber das ist ja blöööd:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 7. Dezember 2009 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Tja zum glück schon alles gekauft und Verpackt Freundin bekommt ein Netbook Samsung N130Vater eine neuen HD Camcorder Panasonic HDC-SD10Mutter einen Digitalen Bilderrahmen Braun DigiFrame 1030 Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Dezember 2009 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 Für mich ist Weihnachten geschenkemäßig schon vorbei: http://farm3.static.flickr.com/2678/4165975430_9097357faa.jpghttp://farm3.static.flickr.com/2763/4100557162_c9f930f861.jpg Was die Freundin wohl bekommt...das wird schwierig. Geburtstag und Weihnachten im selben Monat ist schon eine Frechhheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.