Zum Inhalt springen

Duisburg B8 Video


pensch
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schon witzig was da los ist.

Polizei wird sich auch immer freuen :)

Die müssten den Parkplatz da mal dann absperren und die Autos kontrollieren, ob auch alles schön eingetragen ist ^^

Da würde sicher die Hälfte stillgeleg werden *g*

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik ist gut, sonst.... äh... Willkommen im Forum!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ein oder anderen aus dem pott werden die b8 ja kennen

 

hab mal ein kleines video gemacht darüber, hoffe es gefällt ;-)

 

nö!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte das auch noch nicht, aber das sieht schon nach einem heissen pflaster aus und da moechte ich mich erst garnicht erst hinstellen, obwohl ich nichts zu verbergen hab

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig was da los ist.

Polizei wird sich auch immer freuen :)

Die müssten den Parkplatz da mal dann absperren und die Autos kontrollieren, ob auch alles schön eingetragen ist ^^

Da würde sicher die Hälfte stillgeleg werden *g*

 

 

Du kommst aus Berlin und scheinst noch nicht am Freitagstreffen an der B1 gewesen zu sein?!

 

Vor 2 Wochen war wohl Saisonabschluss mit Sternfahrt...

 

Achso,

 

 

ich war nicht dort. Sehe das ähnlich wie meine Vorredner.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja schön auf LACKLECKER,und fett WERBUNG laufen.Mit mühe und not etwas schneller wie ein Linienbus.Die Aufkleberparade an der Tür, inkl. NOS Aufkleber.So habe ich das früher geliebt,ein reines Fest der e30 S38-opfer:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar schnelle werden schon dabei sein ;-)

 

Aber das erinnert mich an was :D Ab Min 2:35 kommt was schönes :sabber:

 

http://videos.streetfire.net/video/Streetracing-Ace-Cafe_115441.htm

 

Bei denen Schaut des aber lustiger aus und da stehen die nicht sondern haben alle Spass :D

 

Lustig wie die Polizei da gleich mit macht :D:D:D:D


Bearbeitet: von Turbohebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi,

 

dort hat mich erst vor längerer Zeit ein totaler Vollspast fast gerammt, wo er mich überholt hat.

 

War ein CLK der älteren Generation. War auf 180! Aber dem noch hinterher zu fahren, war mir zu blöd, da Ich wohlmöglich noch einen drannbekommen hätte, wenn die Grüne Sitte mich angehalten hätte.

 

Er mus nur Froh sein, dass nichts passiert ist. Bin zwar kein Spielverderber, aber ein bisschen aufpassen sollte man schon ;).

 

Nicht destrotrotz sind dort immer meisten Geile Karren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Autos soweit nichts abgewinnen. Und ich denk auch den Fahrern nicht so wirklich. Mal angucken, wer weiß, um sich zu amüsieren, aber ansonsten.

Is nunmal so, wenn solche Deppen schnell fahren passiert über kurz oder lang sowieso mal was.

 

Und die auf Sat1, sorry, soeine Lachnummer, serienmäßige E Klasse, so wies aussah vielleicht E320... oder E280, und nen komischer Passat der noch langsamer war. Und den Fahrern traut man nichtmal einen Reifenwechsel zu... .

(Hab nur den Rest gesehen... hat aber gereicht...) Auch cool war der Typ mit dem Audi 3,2 V6, ... fast serienmäßig.. aber 250 PS,... weil es sich so gut anhört?

 

Nene, nix für mich.

 

Schwach find ich, das die Polizei da nicht aktiver ist. Gleichzeitig sollte man möglichst kostengünstig ein Gelände zur Verfügung stellen, wo die Jungs für nen 5er drauf können und dann ihre Rennen fahren können. Ales Industriegebiet, 2 Bahnen, genug Parkplätze, ein paar Notrufsäulen, Bahn gut abgesperrt, fertig. Leider kaum umsetzbar, aber wäre in meinen Augen deutlich sicherer als das auf den Bundesstraßen.

 

Und wenn dort schon jeden Abend eine Streife vor Ort wäre, find ich auch noch besser als wenn sie sichd a zum Kasper machen. Im Grunde macht die Scene sich ja da nen Spass draus und das animiert vermutlich eher.

 

Und wenn ich das mal wirklich testen will, fahre ich Nachts auf die Autobahn, bremse dann runter, nachdem ich mich vergewissert habe, das nichts angerauscht kommt und dann kann man Gas geben so viel man will.

Geht natürlich nicht überall. Aber an dem o.g. sollte man sich wirklich nicht aktiv beteiligen, finde ich.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

(Hab nur den Rest gesehen... hat aber gereicht...) Auch cool war der Typ mit dem Audi 3,2 V6, ... fast serienmäßig.. aber 250 PS,... weil es sich so gut anhört?

 

Also ich habe das so verstanden, das der 3,2l in eine andere Karosse verpflanzt wurde, daher wäre das dann doch schon recht ordentlich. Der Motor ist dann natürlich immernoch "serie".

 

Schwach find ich, das die Polizei da nicht aktiver ist. Gleichzeitig sollte man möglichst kostengünstig ein Gelände zur Verfügung stellen, wo die Jungs für nen 5er drauf können und dann ihre Rennen fahren können. Ales Industriegebiet, 2 Bahnen, genug Parkplätze, ein paar Notrufsäulen, Bahn gut abgesperrt, fertig. Leider kaum umsetzbar, aber wäre in meinen Augen deutlich sicherer als das auf den Bundesstraßen.

 

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, warum das nicht möglich ist. Eventuell auf Dauer vielleicht noch kostengünstiger, als wenn man sich jedes Wochenende dutzende Male um die örtlichen Parkplätze kümmern muss. In Ballungszentren wäre das natürlich ne Idee. Das wäre zumindest mal eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, überall natürlich nicht, aber wenn sich da an jedem abend ca. 100- 200 Leute treffen, warum nicht. Wenn man damit diese Rennen usw. von der Straße wegbekommen könnte.

 

Aber das Problem ist wohl, das einfach so keiner sowas anpackt. Die Scene selbst steht auch ein bißchen auf dieses Versteck spiel mit der Polizei usw. . Daher wird sowas nicht so schnell passieren.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Problem sind die ganzen Auflagen von Behörden usw.

Wenn man ein bisschen überlegt wird einem schon klar dass das so einfach nicht geht. Man muss ja für jede Eventualität abgesichert sein, soll heißen eine abgesperrte Strecke, n Krankenwagen in den Startlöchern falls es kracht und noch einies mehr drum rum.

Ich bin des öfteren in Nürnberg bei den Treffen und da wäre auch Interesse an sowas.

Wenn man sich anschaut was auf den Treffen los is wären bestimmt genug Leute da die sich beteiligen würden, aber wie gesagt is das ein riesen Aufwand an Organisation. Spontan geht sowas schonmal gar nicht.

 

Hier noch ein paar Impressionen was da so los ist:

 

Hier is mal ein Panorama vom Parkplatz wie er fast jeden Freitag gefüllt ist:

http://img811.imageshack.us/img811/2048/panosc.th.jpg

 

Und weil Saisonabschluss war gings im Parkhaus noch ziemlich rund:

 

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war lange genug in der illegalen Scene,dort sind früher Leute gegeneinander GEFAHREN,seitdem die Scene durch die Medien bekannt wurde war es aus.Aus meiner Sicht ist es ein Wettparken mit dicke Hose Auftritt.Das hat sowenig mit richtigen Leuten zutun die gegeneinander fahren,hier ist es wichtig mit Show&Shine Gurken aufzutrupfen.Ich habe die alte Zeit mit erlebt,das hatte Still,in der Woche wurde geschraubt und am Wochenende gegeneinander anzutreten,es wurden keine Tussis mitgeschleppt,sondern man traf sich mit anderen Gleichgesinnten,und fuhr Rennen,ohne das hunderte Spakos dabei waren,sondern mit Handy abgesprochen,in kürzester Zeit erledigt.Nicht dummes gesabbel sonder antreten und ab gehts.Ich habe viel Spass gehabt und bis 2006 war ich noch oft dabei,es wurden immer mehr solche Riesenrummstehpartys mit lauter Musik,nicht im geringsten so wie Früher.Die Leute die früher illegal fuhren haben heute viel zuschnelle Autos und fahren Legal auf der 1/4meile.Schön war zB,Treffen und Rennen in Hamburg CITY NORD,da standen 1995 etwa 50Autos nebeneinander,fuhren zum Starter und es wurde gefahren,ob verloren oder nicht es wurde gefahren aus Spass,es wurde nicht auf Dicke Hose gemacht.Ich habe dann dort feststellen müssen das mein e34 M5 mit 315PS gegen einen C-Kadetten mit 3,0E Motor ziemlich alt aussieht.Leider ist die Scene durch solche KASPER an die Wand gefahren.Die Guten von früher fahren heute Legal sowie der MOTOSO Golf1,oder Renner2 alles alte Freunde von mir die aufgrund dieser Entwicklung LEGAL 1/4meile fahren.Diese Sene hat in den letzten Jahren die komplette Dragracescene in den dreck gezogen,weil sie das als Grundlage nehmen.Alles sehr weit weg von Profis wie Grimmjar&co.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video von M3ikl sind 99% Typen und "Autos" (Ufos? :freak:) bei denen ich mir irgendwie nen ironisches lächeln nicht verkneifen kann.

 

Aber vielleicht bin ich auch nur alt und spießig :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimmjar,stellst dich aber nicht wie ein Vollhonk zur Werbung in eine Parkbucht und erzählst wie du LETZTENS...........Oder versuchst verjucktes Rennen mit platter Kupplung abzutun.Ich habe meine Zeit gehabt,und freue mich immer wenn ich nach meinem ROTEN gefragt werde,das Zeigt das der ROTE fast 5jahre seinen Dienst getan hat:DWer diese Treffen als brauchbar bezeichnet der hat die frühere Scene nicht gekannt,wo solche Autos erstmal schön abgeklatscht wurden,es gab viele solche Lacklecker die schnell heulend nach Hause fuhren.Der richtige Start endscheidet,nicht das Radieren:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...