Leutnant_Powell Geschrieben: 6. August 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ja passt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ist halt etwas teurer als Dexron II, der Servo aber ziemlich egal.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 6. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 alles klar, dann kipp ich da die tage was rein und schau mal das ich da an die schläuche schlauchschellen dran mach, denn dicht is was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 10. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Reicht meistens schon die Schellen zu erneuern :) Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 11. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Ja die Schellen hab ich getauscht. Bis jetzt is es dicht. Aber will nich wissen wan da das letzte mal was gemacht worden is. Das Öl is selbst gegens Licht nich mehr wirklich als rote Flüssigkeit zu erkennen. Was passiert bzw. kann passieren wenn zu viel Öl im Behälter is, kann ja nirgends raus und da entsteht ja schon etwas Druck wenns warm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.