BigDaRoy Geschrieben: 18. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Nein Studententuning (kein Geld für dicken Sportauspuff) ich fall vom Glauben ab.Fahr Fahrrad, das ist lauter und günstiger 8-/Seid wann ist ein Fahrrad lauter als ein Auto ?? Wenn deiner so leise ist würde ich mir echt gedanken machen Ausserdem war das nur eine günstige Alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Nur das du durch diese Methode einen originalen Auspuff auch nicht lauter bekommst... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 18. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 will jetz nix über einen kamm scheren aber wenn ich immer die vierender mit "sportendtopf" rumfahren hör:roll: aber wie immer ansichtssache, ihr macht das schon Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. November 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Nein Studententuning (kein Geld für dicken Sportauspuff) ich fall vom Glauben ab.Fahr Fahrrad, das ist lauter und günstiger 8-/Seid wann ist ein Fahrrad lauter als ein Auto ?? Wenn deiner so leise ist würde ich mir echt gedanken machen Ausserdem war das nur eine günstige Alternativena mensch weils IM auto leiser ist als DRAUßEN aufm rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 316i Soundfile ich behaupte mal Frech, das ist ein M10. da fehlen sämtliche typischen Lebensäußerungen eines M40. Und ohne Abgasanlage klingt sogar ein Curore 3 Zylinder nach Motor. ;o) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Oli* M10= 4Zylinder nicht wahr ? Ist ja schonmal gut aber höre nochmal genauer hin bevor der Motor überhaupt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Ich hab ja nicht gesagt, das jeder 4Zylinder nicht klingt, sondern nur das der M40 und der M42 (und M43 + N40 + N46, diese weniger aber toll klingt das auch nicht) komische Geräusche machen.Es gibt eine Menge 4 Zylinder, die einen netten Sound haben. M10 mag ich sehr gerne, vor allem mit Vergaser und ohne Kat. Zum Soundfile: Mit dem Ton vorher und dem Anlassergeräusch, das klingt nach Prüfstand oder U-Boot. Scheint hübsch verdichtet zu sein oder die Batterie ist schon ziemlich leer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Das U-Boot ist ein Checkkontrol und ich denke es trifft beides zu Verdichtung und schlappe Batterie Der Auspuff kommt aus Pulheim bei Köln, Einzelanfertigung und Handarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Hätte mir ja denken können, daß Du nur M20 vorführst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Ich hätte zugene einen File vom 316i M10 von nem Kumpel von mir der hat hinter dem Kat ein Y-Stück gesetzt und den ESD vom M3 verbaut der hörte sich richtig gut an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Einfach ein Soundfile vom V12 Ferrari ins Endrohr einspeisen und auch für die Blinden ist das Problem gelöst! Der Hintergrund ist ziemlich einfach, wenn wir uns in Richtung Hybrid und Elektromotoren bewegen.Ohne Schallsignal ist ein blinder Fußgänger pleite, wenn er sich nur an der Motoren-Akkustik orientieren kann. War jetzt vielleicht OT, aber der Sound von der gesteuerten Festplatte wird kommen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. November 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Einfach ein Soundfile vom V12 Ferrari ins Endrohr einspeisen und auch für die Blinden ist das Problem gelöst! Der Hintergrund ist ziemlich einfach, wenn wir uns in Richtung Hybrid und Elektromotoren bewegen.Ohne Schallsignal ist ein blinder Fußgänger pleite, wenn er sich nur an der Motoren-Akkustik orientieren kann. War jetzt vielleicht OT, aber der Sound von der gesteuerten Festplatte wird kommen.Gruß Jochen Dann wird nicht mehr nach den Auspuffrohren geschaut sondern nach dem Lautsprechern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fünfzylinderfahrer Geschrieben: 22. November 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Also ich fahr ja nen 320er. Ich hätte ihn auch gern ein BISSCHEN lauter aber immer noch schön klingend und nicht so dröhnend. Würd die Anlage vom 325er da was bringen? Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. November 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 Vom 325er nicht, weil das die selbe ist mit anderen Endrohren. Abhilfe schafft ein 30-50€ Endtopf aus Ebay oder ein 300-900€ teuerer Sportendtopf. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. November 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 die Lösung ist "Activ-Sound" von Eberspächer!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.