Zum Inhalt springen

Auto-Unfälle, was passieren kann...


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

am Do. Abend hat sich n Freund meines besten Freundes mit nem geliehenen 325i e36 mit 140 gegen nen Baum geballert, ich hab mit dem Fahrer und dem beifahrer nie was zu tun gehabt und möchte auch eigentlich keine Moral-Prädigten lesen von wegen langsamer fahren und soweiter.. es geht mir lediglich mal n paar Storys zu hören von euch..

ob ihr auch schonmal schlimmere Unfälle erlebt habt oder so!? schön wären auch Fotos von den Autos usw...

 

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/fotolines/1257858511358/rahmen.shtml?1

 

also ich habe selber mal nen 318ti Compact zerlegt, kann auch mal n foto posten.. war ne miese sache damals, am 06. Dez hatte ich mit ca 70 km/h nen Baum erwischt (mit dem Heck wohl bemerkt)..zum Glück ist mir und meiner damaligen Freundin nix passiert.. war aber nen Erlebnis was krass war und was ich nie wieder erleben will..

 

Danke! jetzt erzählt mal...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte Anfang des Jahres einen Praktikanten auf Arbeit. Er hieß Jörg und war immer lustig drauf, manchmal ein wenig nervig.

Jörg war 16 Jahre und stand noch am Anfang seiner beruflichen Karriere, wusste nicht so recht was er machen sollte.

Lange Rede, gar kein Sinn, Jörg ist tod.

http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/bad-camberg/unfall-bei-bad-camberg-vier-junge-maenner-sterben---ddp-1242296605/

Ziemlich üble Geschichte.Habe noch nie so viele Blumen, Kerzen, Bilder, Kreuze etc.. an einem Straßenrand stehen sehen.

 

Andere Story:

In meinem Heimatdorf wurde anfang des Jahres ein junger Mann auf einem Feldweg umgefahren und zu Tode geschleift.

http://www.topnews.de/villmar-18-jaehriger-bei-unfall-von-auto-250-meter-mitgeschleift-336143

Deswegen sollten Alkohol und vor allem Drogen ein "NO GO" sein.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieses Threads entzieht sich völlg meiner Kenntnis!

 

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

am Do. Abend hat sich n Freund meines besten Freundes mit nem geliehenen 325i e36 mit 140 gegen nen Baum geballert, ...

 

Komisch, ich hab davon Freitag morgen auf dem Weg nach Burscheid im Radio gehört und gleich an Dich und Norman gedacht. Er war das hoffentlich nicht, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch wozu das gut sein soll.

Ist das irgendein Fetisch? (hätte ich jetzt auch anders schreiben können aber dann krieg ich noch eine aufm Deckel)

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieses Threads entzieht sich völlg meiner Kenntnis.

 

Der Sinn dieses Threads entzieht sich völlg meiner Kenntnis!

 

Ich frag mich auch wozu das gut sein soll.

Ist das irgendein Fetisch? (hätte ich jetzt auch anders schreiben können aber dann krieg ich noch eine aufm Deckel)

 

 

Mitteilungsbedürfnis, um es besser zu verarbeiten, da es einen seiner Kumpels "erwischt hat."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau hat vorgestern wieder mal versucht Rückwärts Einzuparken. Das ganze mit Piep usw.( es sollte besser in der Aufpreislieste nen ein € Jober geben, welcher Aussteigt und Einweist) nun schon die dritte. Ich versteh das nicht.

Da is mal ein Trauma.

Die Frage warum Sie nie mit dem Cabrio fahren darf, beantwortet Sie sich immer selbst.

 

Ansonsten versteh ich den Sinn dieses Themas auch nicht wirklich. Geilheit auf Irgendwelche Geschichten welche eh Traurig genug sind, weil meist Schicksale damit verbunden sind für die keiner ein Fussbalstadion füllt.

Wenn jemand mit sowas nicht klar kommt, gibt es andere Wege :meinung:

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NULLZWOtii.... es war keiner von uns beiden...

 

der Fahrer liegt seit Do. im Koma, Arme und Beine zertrümmert, innere Blutungen und weitere Dinge...

war gestern am Unfallort und hab mir die Stelle angesehn.. du kennst dich ja vllt hier in der Gegend aus..

ist auf der langen geraden richtung Hückeswagen wenn man aus Dhünn Neuenhaus kommt (am Reistall vorbei und dann gerade aus...) da ist ein Rechtsknick.. und in dem Knick hats ihm voll den Arsch versetzt...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema geschlossen

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...