pensch Geschrieben: 15. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 hallo ich habe folgendes problem und ich hoffe jemand kann mir sagen was es ist. problem: wenn das auto länger steht springt er beim ersten mal nicht an, er dreht, springt aber nicht an.dann dreh ich den schlüssel zurück und probiers wieder dann geht es. was kann das sein? Zitieren http://img97.imageshack.us/img97/6008/csigy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 tauschen und gut ists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 15. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 hallo ich habe folgendes problem und ich hoffe jemand kann mir sagen was es ist. problem: wenn das auto länger steht springt er beim ersten mal nicht an, er dreht, springt aber nicht an.dann dreh ich den schlüssel zurück und probiers wieder dann geht es. was kann das sein? Benzindruckregler. http://thumbs3.ebaystatic.com/pict/2704806698588080_1.jpg Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 15. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 tauschen und gut ists tauschen Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Zündanlassschalter, hat er doch geschrieben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 15. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Zündanlassschalter, hat er doch geschrieben. Aha,was hat Zündanlassschalter mit seinem problem zu tun. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 15. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 bei mir hatte vor langer zeit ähnliches. das rückschlagventil in der benzinpumpe war defekt, so dass schleichend der druck flöten ging. nach ca 2stunden oder länger sprang er erst beim zweiten startversuch an. nach tausch der pumpe war das problem weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Zündanlassschalter, hat er doch geschrieben. Aha,was hat Zündanlassschalter mit seinem problem zu tun. Das weiß ich nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pensch Geschrieben: 16. November 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 ach ok danke schon mal. hat jemand vielleicht ne anleitung wie man es tausch? und wo es sitzt Zitieren http://img97.imageshack.us/img97/6008/csigy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 der bbenzindruckregler sitzt genau neben oder fast neben dem verteiler oben drauf, kannste eigentlich nicht uebersehen, oder schau einfach mal auf das thermostatgehaeuse Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 da im roten kreis, dort sitzt der regler Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Können aber auch nachtropfende ESV sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pensch Geschrieben: 16. November 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 ach danke für bild, da kann ja der einbau nicht schwer sein muss ich auf irgendetwas achten beim einbau? sollte man es wechseln oder kann man das irgendwie reinigen oder sowas in der art? Zitieren http://img97.imageshack.us/img97/6008/csigy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 16. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 ach danke für bild, da kann ja der einbau nicht schwer sein muss ich auf irgendetwas achten beim einbau? Ja,auf O-Ring. sollte man es wechseln oder kann man das irgendwie reinigen oder sowas in der art? Tauschen is besser. http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09111612915062&vary=1 Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Den O-Ring vor dem Einbau mit etwas Öl oder WD40 einreiben dann flutscht er fast von allein rein. Beim Ausbau vorsichtig sein falls noch Druck drauf ist. Der Sprit spritzt überall hin und besonders im Gesicht kommt der nicht gut. Das brennt wie Sau, habs selbst erlebt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pensch Geschrieben: 16. November 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 ok ich danke euch, werde es im dez mal testen wenn ich urlaub hab Zitieren http://img97.imageshack.us/img97/6008/csigy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pensch Geschrieben: 6. Dezember 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2009 also ich habe den benzindruckregler gewechselt und nun läuft alles top danke euch Zitieren http://img97.imageshack.us/img97/6008/csigy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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